Servus miteinand'.....

• ich bin der Frankenzocker. Mein richtiger Name ist Michael (Spitzname Eddie) und bin 49. Jaaaa auch in diesem Alter interessiert man sich noch für's Zocken und seit Anfang des Jahres auch für Let's Plays, natürlich selbst gemachte! Wie ich jetzt auf diese Schnapsidee komme, obwohl es schon so viele Let's Player gibt? Weil es einfach mehr Spaß macht wenn man zockt und dabei auch noch seine geistigen Ergüsse zum Besten gibt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich nicht so ungeduldig spiele bzw. mehr nachdenke und mir mehr Zeit nehme (man will ja nicht wie ein Idiot dastehen :) ) Nunja, bisher finden es hauptsächlich meine Freunde, Bekannte und Kollegen cool, aber das kann sich ja noch ändern. Na denn, ich hoffe man lernt sich mal kennen. Das ist gleich eine Anspielung auf den 23. März, aber seht mehr im Thread "Let's play together"

LG

Euer Frankenzocker

• Willkommen im Forum :)

Ich bin der Meinung das man in jedem Alter auf Youtube aktiv sein kann. Vorausgesetzt man kann sprechen und hat die nötigen Manieren.

Wenn du noch nen Link zu deinem Channel hast würde ich gern mal vorbei schauen.

• Huhu und willkommen^^

Schön, wenn die Ü30 Zockergemeinde auch wächst. xD Ich finde, wenn Freunde und Familie zuschauen, ist das total cool. ^^<3 Was war denn dein erstes Videospiel, welches du überhaupt gezockt hast? ^.^

• Hi Gabi,

@SchneeGansGabi Hm schwierige Frage! Also wenn das zählt, dann war es dieses erste Atari-Game. Mein erster richtiger PC war ein C64 und ich glaube ich habe an Weihnachten (da habe ich ihn geschenkt bekommen) als erstes Decathlon gezockt.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Du hast ja sogar eine eigene Webseite!
    Ich werde mich auf jeden Fall mal auf deinem Kanal umsehen ^^ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!