Ist es sinnvoll einen neuen Kanal zu machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist es sinnvoll einen neuen Kanal zu machen?

Anzeige
      Hey Leute,

Meine Frage ist ob es sinnvoll wäre einen komplett neuen Kanal zu erstellen.

Mein Kanal gibt es schon ein paar Jahre und es kamen mal ein paar Zuschauer und waren nach einer Zeit wieder weg. In der ganzen Zeit habe ich immer so um die 30 Abos gehabt.
      Ich bin im moment Inaktiv aber habe bock wieder richtig durchzustarten, doch ich weiß das ich nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen werde :D

Also habe ich mit dem Gedanken gespielt einen ganz neuen Start zu versuchen.
      Heißt:
      - am Kommentarstil arbeiten
      - Bessere Thumbnails machen
      - logo, banner, intro von einem "profi" machen lassen
      - bessere, gezieltere Werbung machen

Was denkt ihr?
      Macht es Sinn ganz von Anfang an zu starten mit einem neu erstellten Kanal?
      Oder meinen jetztigen Kanal behalten und z.B. alle videos auf nicht gelistet/privat stellen und so "neu" durch starten?

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören :)
      Gruß Lars aka Duzu
      Let's Player aus Leidenschaft!

Youtube
    • Danke für die Antworten :thumbsup:

Also es soll weiterhin Gaming sein mit besserer "Qualität" bzw. mehr "Liebe" in den Kanal stecken.

Ich denke gerade das ich den Kanal behalte und die alten Videos auf Privat stelle damit es einen eindeutigen Cut gibt.
      Ich nehme aber weiterhin gerne Meinungen/Erfahrungen an :D

Das schwierigste wird aber den Kommentarstil zu verbessern. Ich will mich nicht verstellen und da ich kein spezielles Genre spiele muss ich ja die Zuschauer mit meiner Person an meinen Kanal binden. Naja üben üben üben :/
      Let's Player aus Leidenschaft!

Youtube
    • Anzeige
      Das Design eines YouTube-Kanals sollte immer an der sogenannten CI – der Corporate-Identity – des Unternehmens angelehnt sein. Farben und Logo sollten sich beispielsweise auch im Profilbild und dem Hintergrund wiederfinden, sodass ein Nutzer die Marke zum einen wiedererkennt oder zum anderen beim Erstkontakt visuell direkt abspeichert.Plex Kodi Lucky Patcher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blanco12 ()