F1 2017 Multiplayer (S2) [7/20]

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Name: F1 2017
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der möchte
    Geplante Spielerzahl: max. 20
    Wann wird aufgenommen: Donnerstags 18 Uhr
    Genre: Rennspiel, Simulation
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte, am besten alle um evtl. stritige Kollisionen aus beiden Perspektiven sehen und beurteilen zu können


    Kurze Beschreibung: Hallo Leute, wir fahren eine komplette Saison und suchen noch weitere Spieler. Ob ihr mit Lenkrad oder Controller fahren wollt ist egal, aktuell fahren 3 mit dem Lenkrad und 2 mit dem Controller, sind also ein gemischtes Feld. Erlaubte Fahrhilfen sind Automatik und die Ideallinie, auch hier wieder gemischtes Feld, 3 ohne Linie, 2 mit und 3 Automatik, 2 manuell. Jeder wie er will. Die anderen Fahrhilfen sind aus, heißt kein ABS, keine TC, kein Boxenstoppassistent usw. Regeln für das Schneiden von Kurven sind auf streng. Safety Car natürlich an, Simulatiosnschaden, dynamisches Wetter und alles was halt so dazu gehört^^ Gefahren werden 50% Rennen mit einem kurzen Qualifying (12min), Custom Setups erlaubt. Es werden pro Aufnahmetermin 2 Rennen aufgenommen.


    Am kommenden Donnerstag (15.2) findet noch keine reguläre Aufnahme statt, wir sind noch in der Testphase (trotzdem Do. 18 Uhr, wie angegeben) was die KI Stufe angeht. Irgendwo um den 80er Bereich wirds da wohl landen... Außerdem wollen wir auch noch mal testen, wie das Ganze läuft, wenn nicht mit gleicher Bolidenleistung fahren wird. Wer also Interesse hat mitzufahren, kann auch gerne am Donnerstag bei den Tests mitfahren, zum einen kann man sich schon mal kennenlernen zum anderen könnt ihr dann auch direkt auf die noch zu treffenden Entscheidungen (KI Stufe, Bolidenleistung) Einfluss nehmen und die Saison mitgestalten.


    Es ist ein langes Projekt, ist vermutlich jedem klar, aber 20 Strecken bei 2 Strecken pro Donnerstag macht 10 Wochen. Überlegt euch bitte vorher, ob ihr die Motivation und Zuverlässigkeit mitbringt um bei sowas mitzumachen. Selbstverständlich kommt es immer mal vor, dass jemand aus Grund XY nicht kann und Aufnahmen können dementsprechend auch mal ausfallen, ist überhaupt kein Problem.


    Bisherige Spieler:
    @Zalrock
    @Nergorix
    @Gjormun
    @Mono
    Nation
    @MaxGames
    @SunflexLP

  • Da sich bisher niemand gemeldet hat, interessiert es vermutlich niemanden so wirklich...^^ Trotzdem halte ich hier mal fest, dass unsere Tests ergeben haben, dass wir mit unterschiedlicher Boliden Leistung fahren, um unsere Skill und Fahrhilfen Einstellungen ein wenig auszugleichen und die Saison so spannend wie möglich zu gestalten. Die erste Aufnahme und damit auch Start der Saison soll am kommenden Donnerstag, dem 08.03.2018 um 18 Uhr, stattfinden. Falls sich doch noch jemand findet, der Lust hat mitzufahren, einfach melden...


    Der Spaß am (miteinander) Fahren steht im Vordergrund

    :)
  • Heyho

    ^^


    hab deinen Thread zu spät gelesen

    :D


    Ich wäre sehr gerne dabei wollte gerne mal eine ganze Saison mit anderen mitstreitern begehen aber es hat sich nie jemand gefunden

    ^^


    Wäre nice wenns noch klappt

    :)


    Gruß,
    Max

  • Moin,


    Ich suche seit Längerem schon nach einer F1-Truppe, wäre also sehr interessiert daran, mitzumischen.


    Ich bin sehr zuverlässig und hochmotiviert, muss aber dazu sagen, dass ich aus beruflichen Gründen manchmal Donnerstags eine Spätschicht haben kann und deshalb nicht mitfahren kann.


    Sollte das kein Problem sein, wäre ich gerne dabei! Morgen habe ich auch die Zeit dafür!

  • Wo kommt ihr nur plötzlich alle her?^^


    Sun und Murvy, added mich doch mal bei Steam bitte http://steamcommunity.com/profiles/76561198072386827


    @SunflexLP Falls es etwas später werden sollte, macht das soweit nichts. Morgen müssen wir ja dann sowieso noch mal schauen, wer in welchem Auto fährt, da ja plötzlich doch noch mal ein Schwung Leute dazukommt, alles weitere besprechen wir morgen

    :)


    @McMurvy Soweit an sich kein Problem. Hab ja im Eröffnungspost schon geschrieben, dass es immer mal vorkommt, dass jemand verhindert ist und dann evtl. auch mal ne Woche keine Aufnahme stattfindet, ist ja ganz normal. Müssen nur schauen, dass wir die Saison bis zum Erscheinen von F1 2018 durchbekommen

    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!