Hallo LPF-Community!
Vielleicht kennst du mich schon, vielleicht bin ich für dich ein komplett neues Gesicht.
Ich möchte mich jedoch nun, trotz einiger Zeit, die ich schon im Forum bin, mal vorstellen!
Ich bin schon seit einiger Zeit auf Youtube unterwegs. Meine Divise dabei ist jedoch: Qualität, statt Quantität
Das zeigt sich natürlich an meiner Uploadrate und das gesamte letzte Jahr war für mich abseits von Youtube sehr aufregend.
Nun ist es aber an der Zeit, dass ich mich wieder dieser wundervollen Plattform widme und es sind wieder einige Videos im Anmarsch.
Aber mich gibt es nicht ohne meine Crew!
Wir sind eine große Gruppe von verdammt durchgedrehten Leuten. Der eine witziger als der andere und jeder mit einem sehr besonderem Charakter.
Je mehr Videos ich hochlade und je mehr Videos du schaust, umso besser wirst du uns wahrscheinlich kennenlernen.
Ich editiere viel!
Ich stecke extrem viel Zeit in ein einzelnes Video. Dank meines Perfektionismus, muss jedes Video besonders sein. Das erfordert einen hohen Aufwand, den ich bereit bin für dich zu geben.
Ich mache sowohl viele Best ofs, welche die besten Szenen unserer gemeinsamen Abende zusammenstellt, aber auch Gameplay-Videos, die ich kürze und bearbeite, damit DU dich zu keinem Moment langweilst!
Man kann meist jedes einzelne Video als ganz eigenes Projekt sehen, die du grundsätzlich ohne Zusammenhang zu den anderen Videos schauen kannst!
Dass wir ein Spiel komplett in einer Videoreihe durchspielen, soll jedoch keine Ausnahme sein.
Ich hoffe sehr dir gefällt, was ich produziere und du hast Spaß daran die Videos zu schauen!
Wir lesen sogar als Gruppe alle Kommentare und freuen uns wirklich extrem über Feedback. Dein Kommentar kann bei uns echt was bewegen!
Also hinterlass' doch gerne etwas Feedback und falls du mehr von uns sehen möchtest, dann wäre ich dir für ein Abo unendlich dankbar!
Nun stelle ich dir eine letzte Frage:
Are you aFreyd?
https://www.youtube.com/channel/UCirdbC5xXSkmI0wgZrWrrng