Teach me... (League of Legends) [0/max.3]

• Eyo liebe Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Art Lehrer, ich selber hänge leider nur in Silber rum (nach dem einränken in bronze) und würde mich gerne
    noch ein Stück weit verbessern. Daher würde ich mir einen Partner wünschen der mir auf der Jungle und/oder Support Position noch etwas beibringen kann.
    Für den Fall das zusammen gespielt wird besitze ich mehrere Accounts wodurch Elo kein Problem sein sollte.

Jetzt ein wenig über mich, ich bin ein sehr ruhiger Mensch der eher für Humor steht. Ich bin inzwischen 20 und wohne mit meiner Freundin zusammen.
    Ich arbeite, dass heißt das ich nicht den ganzen Tag zu erreichen bin sondern erst so gegen Abend, spielen wird vor 21 Uhr teils schwer da eine 6k Leitung
    eher ungenügend für 6 Personen ist. Ab April habe ich dann eine neue Leitung und kann öfter bereit stehen.

Voraussetzungen sind ein gutes Mikrofon und einigermaßen gute Laune. Ein einigermaßen gutes knowledge wäre auch gut und wenn möglich nicht jeden satz mit digga anfangen und beenden

Melden am besten auf meinem Teamspeak: 213.202.206.195:10255
    oder bei mir in League: BGD Huntsman

LG Noah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!