Suche (auch) Leute für Togther Kanal

• Hey leute ich bin Fabi noch 20 jahre alt und suche wie viele andere Leute für einen gemeinsamen Kanal. Natürlich besteht da die frage warum mach ich ein extra Thema dafür auf.
    Das ist auf jedenfall ne gute frage und die lässt sich auch gut beantworten weil ich genauere vorstellungen habe wie es seien sollte. Aber erst mal zu mir.

Ich studiere aktuell Inforamtik des heist ich habe viel zeit auser in den 2 monaten prüfungsphase da habe ich kein Leben, aber ich überlebe es. Das heist natürlich ich mach alles gerne was mit dem PC zu tuhen hat :). Zum Kanal es soll ein Gaming kanal sein mit mehreren Personen wo jeder singelplayer LPs machen kann. Und natürlich viele multiplayer games gepielt werden. Ich bin für jedes spiel zu haben egal was. Aktuell habe ich meine liebe zu Magic the Gathering wieder endeckt und würde gerne darüber reden bzw. es zocken wollen also wenn ihr es kennt und mögt spitze. Nun zu euch ihr solltet 18+ sein der Rest ist mir egal solange zwischen uns die chemi stimmt XD.

Das war jetzt glaube ich genug falls noch fragen bestehen einfach fragen. Und für alle die bis hier hingelesen haben SCHREIBEN ist nicht meine stärke. Aber labbern kann ich gut

LG FABI

• Aloha ich bin der Wolf von nebenan. :3 genannt Kiba und bin 24 Jahre alt.

Interesse besteht sehr, da in meinem Freundeskreis niemand Interesse dazu hat, und ich als Alleinige Let´s Playerin meistens nie weiß was ich sagen soll und es deswegen lieber sein lasse^^", ist es in der Gruppe dann doch angenehmer. Und die Tatsache das die Gruppe wahrscheinlich aus Personen bestehen würde die sich nicht kennen, wird denke ich genug Themenstuff sowie lustige Momente entstehen.

Vielleicht hast du ja mal Lust irgendwie eine Probe Aufnahme zu machen damit man gucken kann ob die Chemie stimmt :3.

Liebe Grüße Kiba.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!