Ich hatte vor black mirror 1 zu lets playen aber mein aufnahme program OBS möchte das bild nicht aufnehmen , der Ton ist da
Aber der Screen bleibt noch schwarz
Könnt ihr mir helfen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hatte vor black mirror 1 zu lets playen aber mein aufnahme program OBS möchte das bild nicht aufnehmen , der Ton ist da
Aber der Screen bleibt noch schwarz
Könnt ihr mir helfen
Geb's mit dgvoodoo 2 durch Direct3D11 aus oder versuch die Bildschirmaufnahme.
Spielaufnahme kann es anscheinend nicht hooken.
Geb's mit dgvoodoo 2 durch Direct3D11 aus oder versuch die Bildschirmaufnahme.
Spielaufnahme kann es anscheinend nicht hooken.
Ich habe es mal mit der Bildschirmaufnahme probiert , aber dann kommt das spiel nur oben links an der ecke zusehen
Dann entweder dgvoodoo 2 nehmen, so das es über Direct3D11 läuft und somit Spielaufnahme geht,
oder
Du passt die OBS Szene eben drauf an
Ich würde vermutlich dgvoodoo versuchen.
Dann entweder dgvoodoo 2 nehmen, so das es über Direct3D11 läuft und somit Spielaufnahme geht,
oder
Du passt die OBS Szene eben drauf an
Ich würde vermutlich dgvoodoo versuchen.
Hab mal ein paar Videos für dgvooodoo 2 geguckt , das soll ein emulator sein für alte spiele .
Bei mir läuft black mirror gut ( man kann das in ruhe zocken )
Was meinst du mit der OBS szene ?
Ist ja spannend das es läuft, aber OBS kanns mit dem Renderer nicht abgreifen via Spielaufnahme. Also wäre Direct3D11 Ausgabe doch sinnvoller, weil dann wäres hookbar..
Auch ist das kein Emulator, sondern ein Glide als auch DX Wrapper. Der gibt Glide oder altes Direct3D / DirectDraw dann über Direct3D11 aus. Hat nichts mit Emulation zu tun. So gar nicht.^^
Ist ja spannend das es läuft, aber OBS kanns mit dem Renderer nicht abgreifen via Spielaufnahme. Also wäre Direct3D11 Ausgabe doch sinnvoller, weil dann wäres hookbar..
Auch ist das kein Emulator, sondern ein Glide als auch DX Wrapper. Der gibt Glide oder altes Direct3D / DirectDraw dann über Direct3D11 aus. Hat nichts mit Emulation zu tun. So gar nicht.^^
Dann in gut deutsch was habe ich bitte schön für scheiß videos gesehen xD xD
Kennst du eine gute seite für dgvooodoo 2 die sicher ist?
Na die vom Entwickler
Kopier die Dateien die im MS Ordner sind in den Ordner des Spiels rein, wo die Exe des Spiels sich befindet.
Dann starte die dgVoodooCpl.exe und adde den Ordner des Spiels und wähle ihn anschließend aus.
Dann mache die Einstellungen beim ersten Tabreiter (falls nötig) und beim DX Tabreiter kannst noch bei Bedarf 8x MSAA usw hinzufügen, so dass das Spiel auch noch schönes Multisample Anti Aliasing bekommt Wertet viele alte Spiele enorm auf die sonst kein MSAA können
Fast video memory access geht mit den meisten Spielen. Würd ich also versuchen.
Auflösung kannst dann auch forcen bei Bedarf. Könnte Sinn machen für die Aufnahme etc. Weil da kannst du dann deine native nehmen und bist nicht dran gebunden was das Spiel hergibt.
Ich hoffe mal das es geht, weil ich weiß gerad nicht über welche Rendermethode das Spiel ausgibt. Wenns natürlich nur 'nen Surface Renderer ist, wirds schwieriger, dann wirste mit der Bildschirmaufnahme leben müssen. Aber probiers mal
Alles anzeigenNa die vom Entwickler
Kopier die Dateien die im MS Ordner sind in den Ordner des Spiels rein, wo die Exe des Spiels sich befindet.
Dann starte die dgVoodooCpl.exe und adde den Ordner des Spiels und wähle ihn anschließend aus.
Dann mache die Einstellungen beim ersten Tabreiter (falls nötig) und beim DX Tabreiter kannst noch bei Bedarf 8x MSAA usw hinzufügen, so dass das Spiel auch noch schönes Multisample Anti Aliasing bekommtWertet viele alte Spiele enorm auf die sonst kein MSAA können
Fast video memory access geht mit den meisten Spielen. Würd ich also versuchen.
Auflösung kannst dann auch forcen bei Bedarf. Könnte Sinn machen für die Aufnahme etc. Weil da kannst du dann deine native nehmen und bist nicht dran gebunden was das Spiel hergibt.
Ich hoffe mal das es geht, weil ich weiß gerad nicht über welche Rendermethode das Spiel ausgibt. Wenns natürlich nur 'nen Surface Renderer ist, wirds schwieriger, dann wirste mit der Bildschirmaufnahme leben müssen. Aber probiers mal
Ich hatte die datei heruntergeladen und es kam eine Info von meinem browser und es stand ,, Diese datei hat ein virus oder ein Malware ,,
Das ist logischerweise falsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!