Hallo Liebe Community,
ich bin der Moritz bin 19 Jahre alt und bin seit Herbst des Jahres 2013 in der Lets Play Schiene unterwegs.
Erst einmal wie bin ich überhaupt auf das Thema "Lets Plays" gekommen?
Ganz einfach, ich habe früher einmal geschauspielert, habe in einem Theaterstück mitgewirkt usw. Ich liebe es einfach Leute zu unterhalten und Gaming war auch ein Hobby von mir, somit bin ich in die Lets Play Schiene gerutscht.
Ich hatte Anfangs einen Kanal mit einem Kollegen gehabt aber aufgrund einer großen Auseinandersetzung wurde dieser aufgelöst und wir splitteten uns auf. Ich eröffnete meinen Kanal SpodGamesTV und versuchte weitestgehend unabhängig zu werden.
Auf meinem Kanal ist garantiert für jeden Spielegeschmack etwas dabei, denn mit knapp 148 Folgen verschiedenster Projekte, habt ihr eine große und breit gefächerte Auswahl.
Eine Liste aller Projekte findet ihr hier: https://docs.google.com/spread…GRCKD2T0sCLv9cyBHwk6K-J1c
Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich euch hier mal eine meiner Folgen verlinkt:
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
SpodGamesTV