Ich gebe es zu, ich bin der Vater von Yorshka, als ich durch die gemalte Welt schlenderte, verliebte ich mich unendlich in Priscilla, wir beantragten einen Kredit bei der Bank in Anor Londo und bauten uns ein tolles Haus, joa und den rest kann man sich denken. Ich wollte es eigentlich geheim halten, um Yorshkas schutz zu wahren. Jedoch kommen die Fans mit ihren Theoerien uns in der letzten Zeit gefährlich nahe. Als der Auserwählte Untote damals durch das Gemälde schritt, war ich mit Jeremiah und Yorshka angeln. Er zeigte uns wie man Fische mit einer Stachelpeitsche fängt und diese danach auf die beste art und weise zubereitet. Als ich zurückkehrte, lag Priscilla dort, abgeschlachtet und ihrer Seele beraubt. Der Eisenritter welcher noch versuchte den Auserwählten aufzuhalten, klärte mich darüber auf ... Ich ... Kann nicht weiter schreiben, es ist einfach zu traurig. Bitte hört auf weiter nachzuforschen, um Yorshkas Willen!
Bin vorhin über diesen Screenshot den ich während des Farmens erstellt hatte, gestoßen. Da gab es dann doch den einen oder anderen Moment wo ich zum Schutz beschworen wurde. Auf dem Screenshot schauen Artorias & Ornstein den Kämpfen in der nähe von Farrons Feste zu. Artorias scheint derweil jedoch von anderen Dingen zu träumen http://www.bilder-upload.eu/upload/879963-1527027428.jpg
Ornstein & Smough Illusions-Theorie:
Hab vor kurzem erneut gegen Wendelin und später dann gegen Ornstein & Smough, oder "Zahnstein und Big Smough" wie mein Bekannter sie nennen würde gekämpft. Als ich gegen Ornstein & Smough zusammen mit Solaire kämpfte, dachte ich über die Theorie nach, das Ornstein und Smough lediglich erschaffene Illusionen seien. Ich bin zu dem schluss gekommen kein Freund jener Theorie zu sein. Sicherlich, Wendelin ist mächtig und laut einigen Theorien scheint der Mond ihre Macht auch zu bestärken, leider gibt es da einige Knackpunkte die mir die Theorie madig machen. Wenn man Wendelin vor dem kampf mit O & S tötet, bleibt ihre Sonnenlicht & Gwynevere Illusion aufrecht, was ich nachvollziehen kann, das sind keine besonders mächtigen Illusionen. Das weiß man spätestens dann wenn man die Gwynevere Illusion attackiert. Diese löst sich sofort auf und Anor Londo verdunkelt sich. Dass diese Illusionen noch eine weile nach Wendelins Tod standhalten ist nachvollziehbar. Bei der Ornstein & Smough Illusionen wird ja gerne gesagt, dass diese lediglich 2 Soldaten des Finstermond Eides seien welche von Wendelin in eine Ornstein & Smough Illusion verwandelt wurden, nachdem diese Illusion gebrochen war, sieht man diese Zwei Soldaten ja in der großen Halle vor dem Bossraum. Ich glaube aber eher, dass diese von Wendelin gerufen wurden nachdem man ihre Gwynevere Illusion brach. Denn an der Wendetreppe sieht man ja auch jene Feuerhüterin welche weiter vorne in Anor Londo bereits zu finden war, das heißt für mich das Wendelin direkt in diesem Moment ihre Anhänger um verstärkung bat, und jene die gerade in der nähe waren oder ihren Ruf hörten tauchten dann auf um diesen Frevel niederzuschlagen. Seht euch an wie Kräftig Ornstein und Smough sind, die könnten es locker mit so einigen Bossen in Dark Souls aufnehmen, was für Illusionen dann doch ein ticken zu heftig ist. Ich glaube mittlerweile auch das nachdem der Auserwählte Untote zusammen mit Solaire, Smough niederstreckte (kann mir nicht vorstellen, das Ornstein so einen Hammerschlag überlebt wenn er eh schon schwer verletzt ist) Ornstein so ne art kurze Fusion mit Smough einging um mit letzter und vereinter kraft zu testen ob der Auserwählte auch wirklich würdig ist um die Herrscher Seelen zu vereinen und dann letztlich (im besten falle) nach Frampts Anleitung das Feuer erneut zu entfachen. Wie ist das eigentlich mit den Opferringen, gelten diese nur für Menschen oder auch für Wesen wie Ornstein & Smough? Vielleicht ist das ja des Rätsels lösung, wobei, einer von den beiden dann ja sofort verschwunden wäre und der andere keine Zeit hätte seine Kraft für eine vorrübergehende Fusion zu absorbieren.
Was meint ihr dazu?