Eine Flaschepost von einem kleinen Schiff!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo und Herzlich Willkommen bei meiner Vorstellung,

zu mir ich bin Jonas wie es mein Name schon verrät, ich bin 21 Jahre alt und bin Gamer. So wie ich es schreibe kommt es mir ein bisschen vor wie bei einer Selbsthilfegruppe aber na gut. Wie man vielleicht schon merkt bin ich sehr offen und schreibe oder sage gerne was ich denke. Kommt vielleicht auch daher das ich Norddeutscher bin und wie viele von meinen Freunden sagen das ich eine große Klappe habe. Wie man vielleicht in meinen Videos merkt sage ich gerne meine Meinung habe viel Spaß beim spielen.

Dann noch zu den Spielen die auf meinem Kanal kommen. Ich bin nicht so der Retro Spieler was mir hoffentlich niemand übel niemand. Ich spiele gerne sowas wie COD oder auch Overwatch ein hauch von PUBG ist auch dabei und wenn nicht alles gut läuft ist auch die ein oder andere Brise Salz dabei. Und nein ich schreibe hier kein Rezept zum kochen auf, sondern so ist mein Kanal aufgebaut. Ich bin sehr leidenschaftlich dabei und bin sehr aktiv. Was für Spiele noch kommen werden kann ich leider nicht sagen denn ich spiele immer das was mir gerade in den Kopf kommt. Die meisten Spiele werden auf der PS4 statt finden aber auch das ein oder andere PC Spiel ist auch dabei.

So jetzt komme ich mal zum Schlusswort. Also wenn du bis hier hin gelesen hast bin ich sehr Stolz auf mich das ich dich so gut unterhalten konnte das du bis hier hin gelesen hast.

:)

Bevor ich jetzt wieder vom Thema abschweife hör ich lieber auf und sag nur danke für jeden der das hier gelesen hat und die ein oder andere Kritik dagelassen hat. Ich entschuldige mich im vorraus für Grammatik und Rechtschreibfehler da ich schneller schreibe als denke (eins meiner großen Probleme

;)

) ich hoffe es hat euch gefallen und ich komme sympatisch und stubenrein rüber.

Also ich bedanke mich für das lesen dieser kleinen Geschichte und vielleicht sieht man sich ja auf meinem Kanal oder unter dem Text hier wieder. Dann gehe ich mal wieder auf mein kleines Schiff zurück und wünsche euch oder dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

CptJonas_TV

<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!