Fahrenheit Dusch-Szene erlaubt?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Leute,


    ich möchte bald das Spiel Fahrenheit let's playen. Jedoch gibt es in dem Spiel eine Dusch-Szene und soweit ich weiß eine Sex-Szene.
    Wie reagiert Youtube darauf? Kann ich die Szenen zeigen oder ist das nicht erlaubt?
    Ich weiß nur, dass Twitch das Spiel nicht erlaubt.


    Liebe Grüße


    xWaldgeistx

  • Stimmt nicht mit dem Strike. Hab Fahrehheit bei mir aufm Kanal auch rausgehauen und da kam nix.
    Hatte zwar erst auch bedenken aber es ist schon ne weile draußen und es kam nix.
    Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, verpixel es einfach.

  • Nun, Fahrenheit als Spiel kenn ich jetzt kaum, um ehrlich zu sein. Ich kann zwar als Alternative z. B. von "The Saboteur" herleiten, besonders am Anfang des Spiels, dass man keine Bedenken wegen Strike etc. zu haben braucht. Aber man kann, ist kein Muss, bei dem Video mit der besagten Stelle eine Option aktivieren: Erweiterte Einstellungen -> Altersbeschränkung aktivieren. (links unten)


    Damit sollte solch ein Problem gelöst sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!