Ich bin neu auf YouTube: Chrono Omen

• Hallo LetsplayForum,

mein Name ist Chronomen und ich mache jetzt seid ein paar wochen YouTube Videos. Es wird sich wahrscheinlich grössten teils um Gaming Videos und Live Streams drehen.

das Forum wurde mir empfohlen.
    Wollte fragen ob mir Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge geben könnt.
    Worauf muss ich achten, was gibt es noch alles zu wissen? Wie kann ich meine Kanal und meine Videos noch Verbessern?

Würde mich freuen wenn ihr mal auf meine Kanal schauen könntet, was euch noch so fehlt oder was ich vergessen habe.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir so manches noch erklären könntet.

Viel dank an euch im voraus.

hier noch mein Kanal link : https://www.youtube.com/channel/UC3hbqLc5cU680GLJPF1o2SA

• Danke dir, Cho Jin

wie funktioniert das hier so? Wie kann ich finde ich meine Beiträge wieder die ich gepostet habe?
    Habe gestern noch nen Ähnlichen Text verfasst und finde den nicht mehr.
    Kennst du dich gut, mit YouTube aus und kannst mir ein paar einsteiger Tipps o. hilfen geben?

ganz beachtlicher Kanal, übrigens!

• Klick auf Dein Kanalbild und da dann bei letzte Aktivität siehst Du es.
    Ich kenn mich schon etwas aus, aber das Forum kennt sich ja viel besser gemeinsam aus. Am besten nach was bestimmten in der Suche schauen. Wenn Du es nicht findest Thread auf machen.

Aber eigentlich ist alles schon im Forum beantwortet. Sind eh immer die selben Fragen. Schau mal hier das hilft bestimmt enorm:

Der Let's Play Guide

Schau Dir unbedingt die weiteren Links in dem Guide von Sem noch an.

lg Cho

• Oh je,

das ist ganz schön viel ich verstehe grösstenteils nur Bahnhofe. Das ist aber mehr von belang wenn man mit dem PC Streamt oder?
    Also ich mache zur Zeit nur PS4 und Streame und bearbeite meine Videos damit.

Fangen wir mal mit ner einfachen frage an, muss man ein eigenes Kanal Logo und Banner erstellen oder kann man jedes Bild benutzen?
    Wie hast du das gemacht?

• Kenne mich mit PS4 und Streaming nicht aus. Sorry.
    Mein jetziges Banner besteht aus Retro und Aktuelleren Spiele Titeln die ich schon Durch gelet´s played habe. Dieses Banner hat jemand für mich gemacht.
    Jedes Bild aus dem Netz kannst Du natürlich nicht nehmen. Am besten machst Du was über Dich und was Deinen Kanal auszeichnet.
    Aber besser Du fragst in Sem Thread besser was genau Du da nicht verstehst. Denn das wäre viel wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!