Bud3ncer möchte sich vorstellen

• Guten Tag zusammen

Mein Name ist Sascha aka Bud3ncer und ich bin 39 Jahre alt.
    Ich bin seit dem 1.11.2017 aktiv auf Twitch am streamen und stelle die Aufnahmen anschliessend auf Youtube hoch.

Zurzeit wird oft Europa Universalis 4 gespielt und ab und zu auch mal PUBG. Es werden sicher weitere Spiele in allen Bereichen dazu kommen. Was halt gerade Spass macht.
    Ich möchte euch daher ganz herzlichst dazu einladen bei einem Livestream vorbei zuschauen oder meinen Youtube Kanal zu besuchen.

Viel Spass dabei

Freundliche Grüsse
    Sascha

• dddAhoi Herr Sascha. Ist dein Name eine Hommage an Bud Spencer?

Wie kommt man eigentlich mit 39 noch dazu, Games zu streamen und aufzunehmen?

(ich weiß, ich bin auch nicht viel jünger; ich frage mich trotzdem jedes Mal)

Das ist so, mein Name ist von dem berühmten Schauspieler abgeleitet.

Wie ich dazu komme? Ich habe jetzt Zeit gefunden und kann mir die Ausrüstung eher leisten. Vor allem bin ich trotz allem noch oft am spielen und ich freue mich, wenn mir dabei jemand zuschaut und mit mir Spass am Spiel hat.

• Herzlich Willkommen! Werde auch 39 diesen Monat und das ist doch ein super alter. Dann hast schon 30+ Jahre Zocker Erfahrung. besser geht es doch nicht. Warum sollte man auch damit aufhören. Ich spiel noch als Opa am Sterbebett.... ;)
    Wird man auch Retro kram aus der Zeit 1988-99 bei Dir sehen?
    Das war und ist immer noch meine Lieblingsspiele Zeit. Würde ja vom alter perfekt passen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!