Patchwork
Patchwork erzählt die packende Geschichte von 2 komplett verschiedenen Menschen aus 2 komplett verschiedenen Welten und wie sie zusammenkommen und ein spannendes Abenteuer in einer fantastischen Fantasy Welt erleben. Die wunderschönen Hintergrundbilder und flüssigen Animationen von Ivan Ulyanov, der auch die Character Portraits für diverse Wadjet Eye Games Spiele gezeichnet hat verzaubern einen sofort und ziehen einen in die seltsame aber irgendwie vertraute Welt von Lin und ihren Landsleuten.
Die 2 spielbaren Charaktere könnten mehr miteinandern tun um schwerere Puzzle zu lösen, aber das Personenwechseln funktioniert auch so und du solltest beide Charaktere sofort spielen, also spiel das Spiel mit dem Download link weiter unten oder schaue erstmal rein...
Sprache: Englisch
Kommentar: Nein
Du kannst das Spiel auch selbst spielen und auf das kurze Longplay, das alles spoilert, verzichten.
Download | Mirror
Auf meinem Kanal gibt es noch viele weitere kurze Adventures, gespielt wie ein Kurzfilm, zu entdecken und bald wohl auch hier.
Das ist mein neuestes und erstes Video, das ich euch hier präsentiere, ich freue mich sehr über jedes Feedback ![]()