Hellas,Sdarowa und Guten Tach!
Ich bin Maylike oder in der kurzform May.
Meine Leidenschaft ist das Gaming. Also, was besonderes bin ich nicht, glaube ich.
Ich zocke meistens die Games aus Fernost. Aber auch andere Dinge.
Das heißt, ich bin mega Multikulti
So würde ich mich vorstellen, wenn ich irgendwo wäre, bin ich aber nicht!
Der May ist knackige 27 Jahre jung und kommt aus dem geilen Westen.
Also NRW, irgendwo. Ursprünglich komme ich aber aus Mütterchen Russland.
Ach, bin nebenbei Männlich, auch wenn ich einen recht weiblichen Nick besitze
Alles andere ist ein Geheimnis. :>
Das meine Damen und Herren, ist schon eine interessante und wichtige Frage.
Es hat damit angefangen als ich meine erste Spiele-Konsole (Sega Megadrive) erhalten habe.
Dort spielte ich als kleiner Bengel das erste mal Videospiele... ..hach war das eine schöne Zeit.
Dieses Ereignis war der Anbeginn einer wunderbaren Freundschaft!
Seitdem spiele ich Games auf all möglichen Plattformen und genieße sie in vollsten Zügen.
Jedoch hat mich ein ganz bestimmtes Genre angefixt: Japanische Rollenspiele!
Terranigma, Final Fantasy oder Suikoden um mal paar Beispiele zu nennen.
Ich wurde älter und dieses bestimmte Genre rückte immer mehr ins Nischen Dasein.
So fing es auch an, dass ich bestimmte Let's Player verfolgte um deren Content zu schauen.
Evtl würde ich ja so gleichgesinnte finden? Das waren damals meine Gedanken.
Mittlerweile sterben klassische Let's Plays aus und werden immer mehr geschnitten damit die Zuschauer
nicht direkt wegschalten.
Weshalb der Trend der "Ich lade 3 Parts von einem Game hoch damit ich das Maximum an Aufrufe rauskitzle!"
Ist hin und wieder sehr erfrischend, jedoch nicht das was ich mir an "Zocken wir gemeinsam das Spiel durch" vorstelle.
Und so meine Damen und Herren, keimte der Gedanke auf "Du kannst das doch auch! Gönn dir Diggi!"
Jedoch fing ich zu aller erst mit Livestreaming auf Twitch an und endete auf Youtube um evtl gleichgesinnte an Land zu ziehen. :>
Also, ganz anders als so manch anderer.
Leider erreicht man mit meinem Lieblingsgenre nicht mehr so viele Menschen wie früher.
Nichtsdestotrotz versuche ich meine Leidenschaft/Liebe zu meinem Lieblingsgenre wiederzugeben und die Leute dafür zu begeistern.
Okay, genug mit der sülze. xD
(Schonmal danke an diejenige die bis hierher durchgehalten haben! Wall of Text. I know this D:)
Diese Frage ist definitiv schwer zu beantworten, da jeder von uns irgendwo besonders ist.
Was mich aber denke ich von anderen Streamern/Lper unterscheidet ist wahrscheinlich meine Art von Humor.
Diesen würde ich als "Russki,der auf Helium ist und zu lange im Ghetto gelebt hat, boi" beschreiben oder so. xD
Mit mir kann man viel rumblödeln und dämliche Witze reißen. Jedoch hat auch dies irgendwo seine Grenzen. ![]()
Mein Lieblingsgenre ist wie ihr evtl. schon mitbekommen habt: Japanische Rollenspiele.
(Zocken natürlich auch anderes Zeugs um frischen Wind in die Bude zu kriegen.)
D.h es gibt viel zu lesen, sehr sehr viel. xD
Um nicht als Mensch mit einem Stock im Bobbes zu wirken, synchronisiere ich die jeweiligen Charaktere mit irgendwelchen
dämlichen Slangs,Eigenarten (Besoffski,Lispeln etc) oder halt das verstellen meiner Stimme.
Bei Englisch sprachigen Titel, kommt es besonders lustig mit meinem schiefen Englisch. xD
Wurde mir mal gesagt..
Ach, bin auch noch Famegeil und will euer ganzes Geld.
Um ehrlich zu sein: Nicht viel.
Mir genügt es, wenn ich evtl Interesse geweckt habe und ich euch in meiner kleinen Grabbelgruppe willkommen heißen darf.
Da ich Anfang Juli 2017 anfing auf Twitch zu streamen und erst seit paar Tagen zwei Projekte auf Youtube (eines pausiert) hochlade.
Kann ich nicht wirklich erwarten oder mir was erhoffen in so einem kurzem Zeitraum was auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe dennoch, dass ihr mir Feedback und ein bisschen Lave(
) dalasst.
Hoffentlich konnte ich euch ein kleinen Eindruck von mir geben und was meine Ziele sind die ich anstrebe.
Danke schön direkt einmal für das Lesen.
Werde wenn ich Zeit finde mein Hauptprojekt vorstellen und gelegentlich meine Livestreams ankündigen.
Wir sehen uns evtl dann dort oder sonst wo.
Bis dahin, wünsche ich euch einen angenehmen Tag/Nacht oder wann auch immer ihr das lesen werdet. ![]()
Peace
Maylike
P.S Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht D:
P.P.S Rechtschreibfehler könnt ihr gerne verbrennen ![]()