Wer ist dieser Mishilano? Hier die Vorstellung (:

• NEWS:
    Es wird wieder mal Zeit für einen kleinen News Beitrag:

1. Skippzer - Ein Spiel zum verzweifeln:
    Vor einigen Tagen ist das lowPoly Indie Puzzle Game "Skipper" erschienen wo sich bereits sehr viele Puzzle Freunde sich die Zähne ausbeißen. Auch ich habe dieses Spiel glatt 6 Stunden gespielt bis ich zum 31 Level gekommen bin umsomit das Spiel abzuschließen (Vorerst). Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen eine Videoreihe zu veröffentlichen (Unkommentiert) um Hilfestellungen beziehungsweise die Lösungswege aufzuzeigen die Teilweise wirklich sehr schwer sind herauszufinden. Die 3 Parts werden spätestens heute Abend auf unserem Kanal erscheinen.

Sobald die bereits Angekündigen DLCs erscheinen wird die Videoreihe fortgesetzt. Die DLCs erweitern das Spiel um weitere Level und sind zudem Kostenlos auf Steam Erhältlich (soweit meine Informationen stimmen).

2. Fortsetzungen der Spiele
    Auf unserem Kanal wurden bereits Projekte begonnen wo jedoch derzeit unregelmässig uploads folgen. Dies hat mit Zeitmangel zutun. Diese Projekte werden dennoch weitergeführt bis diese ebenfalls abgeschlossen sind. Weitere Projekte werden natürlich ebenfalls folgen.

3. Wir suchen Mitglieder
    Ich möchte diesen Kanal nicht nur Alleine führen und immer nur ein Format präsentieren, sondern ich möchte diesen Kanal mit weiteren Personen führen dabei ist das Format vorerst egal hauptsache es hat was mit Gaming zutun. Wenn jemand vielleicht lust hat diesen Kanal weiterhin mit aufzubauen kann sich sehr gern bei mir per Privat Nachricht melden - Ich werde so schnell wie Möglich Kontakt aufnehmen um alles weitere zu besprechen und alles weitere zu klären.

Wir / ich würden / Würde uns / mich ebenfalls sehr freuen wenn weiterhin der Kanal unterstützen von euch erhalten würde in Form von Views - Daumen Bewertungen und oder sogar Abonnenten damit dieser Kanal stets weiter wachsen kann.

So das wars erst einmal für heute mit diesem News Beitrag...
    Ich bedanke mich für eure Zeit und Aufmerksamkeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!