Hallo liebe Letsplayforum-Gemeinde ![]()
Nach 3 Monaten auf Youtube, dachte ich, ich stelle mich mal offiziell allen vor ![]()
Ich bin Taylor Harwick, 22 Jahre alt und hab Spaß daran Games zu spielen, Videos zu schneiden und zu bearbeiten ![]()
Ich hatte diesen Sommer extrem viel langeweile und bin dann nach Jahren mal wieder auf Youtube rumgekurvt ![]()
Nach einpaar Let´s Plays habe ich mir gedacht "Warum mach ich das nicht mal selbst?".
Naja und nun bin ich hier ![]()
Ich bin ein fröhlicher Zeitgenosse. Manchmal etwas schräg, aber immer mit viel Spaß ![]()
Fals ihr euch schon gefragt habt was der Titel soll : Ich habe zu allererst keinen Avatar gehabt und habe einfach meinen kürzlich geschenktbekommenen
Apfelbaum, nachgezeichnet und digital ausgemalt
so endstand Hank und ich hab ihn immernoch
beibehalten ![]()
Was ich Spiele? : Ich spiele eigendlich alles was mir Spaß macht, wo man sich mit anderen messen kann oder einfach irgendwelchen Quatsch ![]()
Zurzeit, sind es halt Spiele wie Minecraft, 60 Seconds, Golf with your Friends, Stronghold und Shellshock ![]()
Aber ich bin noch dabei meinen Flow für Spiele zu finden ![]()
Also. Fals ihr mal auf meinem Kanal vorbeiguckt (und euch eins der Videos anspricht), würde es mich freuen wenn ihr mir konztruktive Kritik dalässt oder sogar ein Abo
Ich steh noch ganz am Anfang und hab noch viel vor mir, also seid nicht zu streng, sondern habt einfach Spaß ![]()
P.S: Fals ihr mein Kanal-Begrüßungsvideo seht: Es war mein erstes Video daher erwartet nicht so viel davon xD
Hier noch mein Link ( TaylorHarwick ) , und dann wünsche ich euch noch einen schönen morgen, mittag, abend, was auch immer ![]()