Jiro - Der Neue Alte stellt sich vor

• Servus Leute,
    ich bin der Jiro, noch junge 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW :thumbsup: Zur Vorwarnung: Die Vorstellung wird etwas länger :D

YouTube habe ich bereits mit 13 für mich entdeckt und war mit 14 Jahren auch das erste Mal in diesem Forum aktiv, damals beides noch unter einem anderen Namen. Hinter den Videos von damals kann ich natürlich nicht mehr stehen (den Kanal gibt es inzwischen auch gar nicht mehr), ebenso gilt das für das meiste, was ich zu dieser Zeit geschrieben habe. Aber es ist eben nunmal ein Teil von mir und meiner Persönlichkeitsentwicklung und ohne diese Zeit würde ich wahrscheinlich ganz anders sein als heute.

Aber naja, alter Kanal existiert nicht mehr, auf YT habe ich aber immer noch Lust. Durch die Motivationshilfe einiger Freunde, die nun auch mit YT angefangen habe, konnte ich mich dazu aufraffen, auch endlich alles nötige für meinen neuen Kanal vorzubereiten. Und als dann das erste Video online war, kam die Motivation für neue Videos auch von ganz alleine.
    Momentan gibt es auf meinem Kanal erstmal nur BestOfs und Funnymoment-Videos von einigen Games. Das liegt daran, da ich mich erstmal wieder darin üben muss einen guten Redefluss zu haben. Ich versuche mich also erst einmal immer weiter zu steigern und wenn ich finde, dass ich gut genug reden kann, dann kommen auch wieder richtige Let's Plays.
    Das erste größere Projekt ist auch schon geplant: "Road to: The Last of Us Part II". In diesem Projekt werde ich nochmals The Last of Us durchspielen und danach einige ähnliche Spiele, um mir und den Zuschauern eben die Zeit zu vertreiben bis der neue Teil endlich raus kommt. Bin halt ein riesen Fan von dem Spiel :whistling:
    Außerhalb von Gaming sind zukünftig auch noch andere Sachen geplant, die auf einem gesonderten (noch nicht existierenden) Kanal kommen werden. Das geht dann eher in die Richtung Kurzfilme und Musikvideos. Das ist aber alles noch Zukunftsmusik

Nun noch einmal kurz was zu mir persönlich: Momentan gehe ich noch in die 13 Klasse der Oberstufe und halte somit nächstes Jahr hoffentlich mein Abitur in den Händen. Neben dem Filmen und Schneiden von Videos sowie dem Zocken habe ich auch noch andere Hobbys. Ich fotografiere zum Beispiel echt gerne und Sport mache ich auch, momentan leider nicht ganz so regelmäßig wie ich es gerne würde. Neben dem Filmbereich lebe ich mich auch gerne als Musiker und Autor kreativ aus. Auch wenn ich bisher eigentlich fast nichts davon veröffentlicht habe ^^ Zudem interessiere ich mich sehr für Technik, das Programmieren und Webdesign. Und auch Designtechnisch versuche ich mir momentan ein wenig was beizubringen

Soo, ich hoffe mal, dass meine Vorstellung nicht zu lang war und dass man einen guten Einblick in mich und meine ganzen Facetten erhalten konnte :D

• Herzlich Willkommen hier im Forum / Willkommen zurück
    Ich wünsche dir dann mal alles gute das dass mit deinem Abitur hinhaut
    Viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem neuen Youtube Kanal.

PS: Habe mal rein geschaut und finde es nicht schlecht was du machst...
    Bleib am Ball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!