Angezockt - Was haltet ihr von meiner LP-Idee 2.0

• Allgemein zum Thema:
    Die Idee die du hier hast- gibt es auf der Videoplattform "Youtube" schon tausende male daher ist es nicht deine Idee- sondern von anderen die Idee nur auf deine Art und Weise. An sich finde ich solche Formate gut gerade wen mann als Zuschauer diese nicht kennt und erst mal kennenlernen will - aber wo ich das Problem sehe ist (wenn ich es richtig Verstanden habe) dass du das mit kostenlosen Games machen möchtest... Da bleibt mir die Frage - wo bleibt der Mehrwert? Jeder der die Beschreibung z.B gut findet kann selbst dieses Spiel spielen - somit wäre es Arbeit für die Katz... Ich meine das nicht böse - gegenteil - aber ich würde es toller finden wenn es Kostenpfichtige Spiele wären weil dann würde ich auch rein schauen - weil da würdest du z.B den Leuten ein Spiel zeigen was kostet und könntest dazu beitragen oder weiterhelfen ob dieses Spiel für einen etwas ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!