Letztendlich bin ich doch ein Gamer - Der 2. Anlauf

• Hey Leute,
    mein Name ist Lukas und ich hab mich schonmal vor 4 Jahren hier vorgestellt. Bin heute 17 Jahre und habe auf einem anderen Kanal (YourServerPromo) viel erreicht.
    Aber ich wollte auch wieder Gaming Videos machen und hab demnach meinen alten Gaming Channel reaktiviert und mache dort jetzt aktiv PUBG Videos.

Erstmal was über mich:
    Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 12. Klasse. Youtube mache ich seit ich 11 oder 12 Jahre alt bin und ja... :D
    Ich habe in den Jahren viele Hobbys angesammelt und finde garnicht Zeit für das alles. Sei es Pen Spinning, Kartentricks, Synchronsprechen, Zocken, Tennis spielen und so weiter.
    PUBG spiele ich seit ein paar Monaten und neben LoL ist es ein Spiel, das ich wirklich gerne spiele, da man sich immer verbessern will. Meine Videos beziehen sich derzeit hauptsächlich auf PUBG, aber ich werde mich nicht darauf fixieren.
    Zur Zeit lade ich jeden 2. Tag ein Video hoch und joa, vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen!

Bei Fragen einfach mal stellen, ich freu mich auf Interessierte Leute.

Schön wieder hier zu sein und Liebe Grüße an alle hier!

PS: Winner Winner Chicke Dinner 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!