SteamWorld Dig 2 - Eure Meinung zum Spiel

• Hallo Leute
    Wie vielleicht einige von euch wissen ist vor kurzen das Indie-Game "SteamWorld Dig 2" für den PC sowie auch für die Nintendo Switch erschienen. Auf verschiedenen Plattformen wie Twitter sowie auch auf Facebook wird dieses Spiel gerade gehyped, doch ist das zu Recht? Sagt mir mal eure Meinung zu diesem Spiel ...

Ich selbst habe dieses Spiel noch nicht in meinem Besitz, aber ich kenne SteamWorld Dig und SteamWorld Heist und für mich sind das echt sehr gute Spiel, und da stellt sich bei mir die Frage, kann SteamWorld Dig 2 noch einen Drauf setzten?

• Steamworld Dig 1 war richtig geil. Ich hab das übers PS-Plus bekommen, nix dabei gedacht und einfach ein bisschench gespielt. Das hat mich dann aber so gefesselt, ich war ziemlich baff.

Ob ich mir den zweiten Teil hole, weiß ich noch nicht, aber man kann in dem Spiel auch viel verschlimmbessern ^^'
    Wenn z.B. jetzt mehr Story per Text drin ist, dann wird mich das nur nerven =/
    Man spielt jetzt wohl auch das Mädchen, mit der man im ersten Teil immer geredet hat. Das ist zwar in Ordnung, aber der Hauptcharakter aus dem ersten hatten für meinen Geschmack mehr Style.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!