Youtube - Seiten Layout - Ähnliche Kanäle/Angesagte Kanäle.

• Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

es gibt doch rechts auf der Youtube-Seite die beiden Reiter "Ähnliche Kanäle"
    und darüber "Angesagte Kanäle".

"Ähnliche Kanäle", so zu mindest bisher meine Annahme, kann man ja selber nur zu einem kleinen
    Teil beeinflussen, während man bei "Angesagte Kanäle" selber aussuchen kann, wen man dort
    z:B empfehlen möchte. Zudem kann man bei "Angesagte Kanäle" auch die Überschrift
    selbstständig ändern und aus "Ähnliche Kanäle" z.B. "Treue Abonnenten" machen,
    wie ich kürzlich gesehen habe etc.

Eben allerdings habe ich zum wiederholten mal einen Kanal gesehen der bei "Ähnliche Kanäle"
    nicht "6" andere Leute bei sich stehen hatte, so wie ich, sondern nur 2 andere Kanäle.

Dafür hatte dieser Youtuber allerdings bei "Angesagte Kanäle" viele andere Youtuber
    vorgestellt.

Meine Frage ist nun,

ist es immer so, dass wenn man unter dem Punkt "Angesagte Kanäle" selber viele andere Youtuber benennt,
    dann automatisch nur noch 2 andere Youtuber bei "Ähnliche Kanäle" auftauchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!