Spielname: Get Even
Angefangen am: 12.07.2017
Fertiggestellt am: 15.07.2017
Genre: Horror / Thriller
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Scheinbar sind wir ein angestellter einer der größten Waffenherstellern der Welt. Eine junge Frau ist mit einem Sprengsatz an einen Stuhl gefesselt, wir wollen sie retten doch obwohl wir den Code kennen müssten, explodiert die Bombe unweigerlich. Doch wie kommen wir an diesen grausamen Ort der uns von nun an begleitet? Eine heruntergekommene Nervenheilanstalt! Wir wenden uns gegen unseren Arbeitgeber und stehlen die Corner Gun und ruinieren das Unternehmen damit. Wir werden dafür weggesperrt. Das glauben wir für eine lange Zeit. Doch was hat es mit einer Gehirnkontrolle auf sich? Gibt es eine Software, eine Brille die unsere Erinnerung manipulieren kann? Die andere das zeigt, was wir gerne verbergen möchten? Wer sind wir wirklich? Sind wir wirklich der, der wir glauben zu sein? Oder sind wir jemand anderes.... der nur in der Vergangenheit der Erinnerungen eines Toten rumwühlt?
Zusätzliche Informationen: Plot Twist im Twist des Plot Twistes... grandioses Ende!
PS: Das grandiose Highlight (Ende) beginnt bei 59:50 ....
Es ist mein aller erstes Lets Play gewesen. Daher stimmen die Soundeinstellungen leider noch nicht. Bitte zerreißt es nicht allzu sehr. Ich wollte es euch nämlich dennoch nicht vorenthalten, da das Ende das Spiel der ultimative Plot Twist innerhalb eines Twistes ist! Die gesamte Playlist ist vorhanden, doch ich verlinke hier deswegen nur das letzte Video.
Audio-Kommentar: Ja
Video:
Playlist: