Movie-Studio Platinum 13 Startet Nicht

• Guten Tag,

Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe Destiny2 Material das ich gerne schneiden möchte. Allerdings startet mein Moviestudio 13.0 nicht.
    Um mal zu schauen, ob überhaupt ein Prozess gestartet wird, habe ich nebenbei den Taskmanager laufen lassen. Es wird kein neuer Prozess hinzugefügt.
    Auch habe ich bereits probiert, dass Programm als Administrator starten zu lassen, leider auch ohne Erfolg.

Danach habe ich den Computer neugestartet, auch hier keine Verbesserung. In der Google Suche habe ich nur 'mehr fragen' statt Antworten gefunden.
    Unter anderem hieß es da, man solle den Magix-Support anschreiben, weil die Liezens neu freigeschaltet werden müsse. Aber warum? Alles was bei mir passiert ist, dass Mainboard musste getauscht werden, weil es mir abgeraucht ist.

Jemand ne Idee? Ich möchte nur ungern den Support anschreiben. Erstmal dauert es Jahrhunderte bis einem einer Antwortet, und zum anderen, ich glaube ich habe die Email gelöscht die ich von Sony erhalten habe wo der Aktivierungscode und die Kaufbestätigung bei war.

Update

Ich habe meinen Account von Sony wieder und konnte das Programm normal downloaden, neu installieren und die Seriennummer eingeben.
    Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem, welches noch ein bisschen krasser ist, als das was oben beschrieben wird. Nachdem ich das Programm also installiert habe und mich schon aufs Schnippeln gefreut habe, ist mein Computer kurz bevor der Ladebalken des programms durch war abgestürzt.

Ich habe einen Bluescreen bekommen, der Rechner ist neu gestartet, dann hatte ich auf beiden Bildschirmen einen Redscreen ohne Text und 2 sekunden Später wieder normales Bild. Ich habe jetzt Paranoia das Programm zu Starten. Jemand ne ahnung woran DAS liegt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!