TESTTYPE Schreitet zur Tat!

• Hallo Leute, mein Name ist TESTTYPE (zumindest auf YouTube) und ich fange gerade damit an zu Let's Playen!

Ich liebe Videospiele wirklich sehr, und wollte es mit anderen Leuten teilen während ich spiele, und jetzt im Moment habe ich einen Motivationsschub den ich auch voll ausnutzen will, weswegen heute auf meinem Kanal mein erstes Projekt: Sonic Mania für den PC startet! Ursprügnlich habe ich auf meinem Kanal AMVs hochgeladen was ich auch immer noch in unregelmäßigen Abständen machen will, aber jetzt will ich mich fürs erste voll und ganz auf das Let's Playen konzentrieren.

Ciao!

• Aloha und Herzlich Willkommen!

Sonic begleitet mich seit dem Sega Gamegear (SEEEEGGGAAA!) und ich finde es schade, dass er nie die Bekanntheit eines Klempners erreichen konnte. (Beziehungsweise nie die Garantie von fortlaufen guten Spielen).

Hoffe auf ganz viele Aufrufe bei dir^^

• Winke ^^

Also Sega ist irgendwie an mir vorbeigerauscht. Vielleicht war ich auch noch zu klein :huh:

Ich glaub zu der Zeit vom Sega bin ich mit dem Gameboy und Harvest Moon rumgerannt.

Aber ich habe auf deinem Kanal ein NGE AMV gefunden und dafür hast du schonmal 100 Gummipunkte von mir! :thumbup:

Zankoku na tenshi no teeze *träller*

• Willkommen im Forum.

AMV's habe ich kurzzeitig auch mal hochgeladen.
    Da ist man aber sehr beschränkt, wenn der Kanal eine weiße Weste haben soll.
    Hab schon öfter Probleme wegen angeblich copyright freier Musik und Szenen aus Anime gehabt.

Wenn du mal was grafisches brauchst, klick auf meine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!