Probleme mit Downloads

• Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit GTA V oder der LSPDFR Mod aus, aber es kommt mir so vor, als wäre deren Server einfach ein bisschen buggy. Oder aber du verwendest einen komischen Browser oder Download-Manager.

Was du machen sollst? Hmtja, mal einen anderen Browser probieren? Nachschauen ob du die Mod von woanders runterladen kannst? Jemanden fragen, ob er dir einen Mirror erstellen kann?

• Hallo
    Ich spiele Gta 5 mit diesen Mod Lspdfr leider habe ich 2 Probleme bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen ich hoffe jemand kann mir Helfen.
    1.Wenn ich was von dieser seite hier Downloade dann steht bei mir immer Fehler Download unvollständig was soll ich machen? Ich habe schon andere Browser verwendet aber hat nicht geholfen vor ein paar Tagen ging noch alles?

2.Mein Lspdfr crasht sehr stark nach 5min spielen crash was kann ich da machen?
    Grüße Zocker17

• Ich kann dieses LSPDFR Ding auch nicht runterladen, weil die Seite irgendwie mies programmiert ist – und den Adblocker dafür ausmachen will ich auch nicht. Vielleicht ist der bei dir das Problem? Ansonsten kannst du leider nicht viel machen, wenn es an deren Server liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!