[Biete] Hosting - Design [PSD]

• Grüße,

biete folgendes Design an (Für Hosting ausgerichtet)

Dabei sind:

- Hauptseite
    - Gameserver
    - Voiceserver
    - Webspace
    - Hilfecenter
    - Impressum
    - Datenschutz
    - Kontakt

Das Template ist gesliced.
    Der Käufer bekommt die kompletten Rechte daran und die kompletten .PSD Dateien.

Preis: Verhandlungsbasis (Einfach Vorschläge machen)

Screenshots:

• Als Tipp Web Designs werden seit gut 3-4 Jahren nicht mehr Gesliced :P Responsive Design und Fluid Design machen dies für heutige Websites sogut wie Sinnlos daher würde ich bei einem Design Mobile, Tablet und Desktop als Konzept zusammen mit einem Lastenheft erstellen woraus der Entwickler dann die fertige Website baut :)

• Als Tipp Web Designs werden seit gut 3-4 Jahren nicht mehr Gesliced :P Responsive Design und Fluid Design machen dies für heutige Websites sogut wie Sinnlos daher würde ich bei einem Design Mobile, Tablet und Desktop als Konzept zusammen mit einem Lastenheft erstellen woraus der Entwickler dann die fertige Website baut :)

Das ist ein Design aus dem Jahr 2015, das ich wieder gefunden habe. Es wird hier so verkauft, wie ich es vorgefunden habe. Mit dem Grundgerüst kann man sehr gut selbst als Programmierer, die Responsive - Version basteln. Außerdem werden heutige Design noch sehr wohl gesliced ;)

X/
    Davon ab finde ich es ziemlich nervig, solche Angebote ohne Preis einzustellen. Volle Rechte heißt also auch Wiederverkauf? Alles ein wenig dürftig ausgeführt. Aber wenn man schon volle Rechte bekommt, biete ich 10 Cent.

Davon ab finde ich es sinnlos, in Forenthemen etwas zu posten um vermeidlich Likes zu sammeln oder den eigenen Beiträgezähler zu pushen.
    Zumal solche Spaßangebote schon eher als Spam gelten als nützlicher Beitrag. Also bitte ich dich nächstes mal solche "Spam - Witz - Beiträge" in deinen eigenen Thread zu posten oder es gleich zu lassen. Solltest du kein Intresse an dem Design haben dann poste doch erst garnicht. Ich verstehe euch Leute einfach nicht. Du kommst ja auch nicht zu einer Autoversteigerung und bietest als Spaß mit obwohl du nicht mal Interesse hast oder Geld. Komisches Volk.

Weitere Infos zu den Lizenzen etc. wirst du nicht öffentlich finden, zumal das meist sowieso privat und schriftlich geklärt wird. ;)

Solltest du also Interesse haben an dem Design, was du dir mit deinen Spaßangeboten aber sparen kannst, dann kannst du dich gerne bei mir melden ;)

• Davon ab finde ich es sinnlos, in Forenthemen etwas zu posten um vermeidlich Likes zu sammeln oder den eigenen Beiträgezähler zu pushen.

Alle besagten Dinge gehen mir am Hintern vorbei. ich bin keine 12 mehr, als das ich mir darauf etwas einbilden würde.

Solltest du kein Intresse an dem Design haben dann poste doch erst garnicht. Ich verstehe euch Leute einfach nicht. Du kommst ja auch nicht zu einer Autoversteigerung und bietest als Spaß mit obwohl du nicht mal Interesse hast oder Geld. Komisches Volk.

Hab ich aber tatsächlich schon einige Male gemacht. Was hat das mit komisches Volk zu tun, wenn ich dir einfach mal darlege das dein so tolles Angebot diverse Lücken aufweist?`

Weitere Infos zu den Lizenzen etc. wirst du nicht öffentlich finden, zumal das meist sowieso privat und schriftlich geklärt wird.

Genau der Satz hätte schon einiges bewirkt, fehlte aber, also wars für mich ein reines Spaßangebot, und ich hab den Spaß mitgemacht. Komisches Volk, dass selbigen nicht versteht

Wenn du etwas anbieten willst, musst du auch irgendwas bringen, worauf man eingehen kann. Ein Preis ist einfach ein Minimum wenn man etwas verkaufen will.

• Das ist ein Design aus dem Jahr 2015, das ich wieder gefunden habe. Es wird hier so verkauft, wie ich es vorgefunden habe. Mit dem Grundgerüst kann man sehr gut selbst als Programmierer, die Responsive - Version basteln. Außerdem werden heutige Design noch sehr wohl gesliced

Also hier muss ich dir Wiedersprechen, heute wird absolut nichts mehr Gesliced ;) ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt und mache meinen Masterabschluss in der Fachrichtung Design Interaktiver Medien dazu kommt das ich auf meinem YouTube Channel nichts anders als Web Design & Grafik mache :P also würde ich empfehlen keine Gesliceten Designs an Entwickler weiterzugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!