Klopf! klopf!... Wer ist da?... Dirtdemon :D

• Hallo Leute,

so ein kleiner Flachwitz um das Eis zu brechen, ist denke ich nie schlecht. :P

Aber jetzt zu mir.

Mein Name ist Dirtdemon, oder einfach nur Tim.

Ich bin Mitte 20 und zocke, seitdem ich damals einen SNES zusammen mit meinem Bruder bekommen habe. :D

Auf meinem Kanal möchte ich alle möglichen Spiele Lets Playen die mir so gefallen. :D

Das sind z.B. Spiele wie Zelda, die Elder Scrolls Reihe, Darksiders, Doom, Devil May Cry und Gothic.

Letzteres habe ich auch als mein Erstes LP auserkoren. :P

Da ich mir hier schon öfters ein paar Informationen aus dem Forum geholt habe, z.B. als ich auf der Suche nach Aufnahmeprogrammen war, und da ich jetzt auch schon ein paar Videos auf meinem Kanal habe, hab ich mir gedacht, dass es nun zeit ist, mich hier auch einmal anzumelden. :)

Hier bekomme ich bestimmt noch eine menge Infos um meine Lets Plays zu verbessern und evtl. weiß ich ja auch mal etwas und kann dann einigen von Euch auch helfen. :)
    Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mich ja einmal Besuchen kommen.

Hier ist der Link zu meinem Kanal:

Dirtdemon :D

Danke für Eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, wir können uns bald mal ein wenig austauschen. :)

• Herzlich Willkommen, so von Neuling zu Neuling.

Ich habe auch erst vor ein paar Tagen angefangen und mein erstes Let's Play ist lustigerweise auch Gothic. Die ersten beiden Teile sind einfach so verdammt großartig. Hach... :love:

Weißt du denn schon, welchem Lager du dich anschließen wirst?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!