Devender stellt sich vor

• Hallo zusammen
    Ich Bin Devender aka xXRauch
    26 ahre alt
    aus dem weserwald
    Vor geraumer Zeit als Letsplayer tätig gewesen, aber aus Privaten gründen zwangsweiße eingestellt
    Ich Plane meinen Neuanfang, aber will auch nix überstürzen.
    Wenn jemand mal lust auf gemeinsames Zocken hat, oder mal einen Gast in seinem Lets Play haben will kann sich gerne gemeldet werden.
    Besitze folgende Spiele:
    Plattform PC
    Battlefield 3, Hardline, 4, 1
    CsGo
    Staround
    Minecraft
    Mechwarrior Online
    Hawken
    Skyrim
    Titanfall 1+2
    ( alles was es über Origin acces gibt)
    Cossacs

Nun ich erhoffe mir hier einfach viele nette Leute kennenzulernen.
    Liebe Grüße

habe ausversehen das ganze doppelt ersellt
    manchmal geht was schief wenn man noskript benutzt
    sorry dafür

• Herzlich Willkommen! Mit RC Modellbau kenn ich mich gar nicht aus. Vielleicht schreibst Du etwas über Deine Leidenschaft auch hier in der Vorstellung. Man denkt man kommt auf GamingKanal wenn man das so liest.

• Na da sag ich doch auch mal schnell Hallo und herzlich Willkommen, auch wenn ich selbst noch gar nicht lange hier bin. :)

Von den aufgelisteten Spielen ist leider gar nichts mein Fall. Minecraft spiele ich ab und an mal, allerdings lange nicht so aktiv und intensiv wie die meisten Let's Player. Und Skyrim interessiert mich kaum, obwohl ich Morrowind und sogar Oblivion bis zum Umfallen gespielt habe. Irgendwie kann ich der leeren Eiswüste von Himmelsrand nicht allzu viel abgewinnen. :/

Ich wünsche dir dennoch viel, viel Spaß und Erfolg mit deinem Channel!

• Danke erstmal für die Antworten.
    Wie ich erwähnte habe ich die Lets Plays vor geraumer zeit eingestellt.
    Und damals auch vom Kanal genommen.

Rc Modellbau ist wiklich ein packendes hobby. Nur ist da das Problem das man um immer Aktuelle Videos zu machen muss man wirklich viel Geld versenken.
    Eine gute Bruschless combo kostet mal locker 300 aufwärts, Also speziell solche Hardware für Youtube kaufen ist nicht drinne.
    Im Endefekt Baut ma sich 1 - 2 Autos auf die man dann auf der Rennbahn bewegt und das wars.
    Durch die neuen Drohnen gesetze ist thema Fliegendes Grerät uninteresant.
    Der grund wieso ich das ganze micht erwähnt habe ist einfach das das hier ein Lets Play forum ist ;)

Games hingegen Spiele ich lieber als am wochenende Geld in Discos zu verbrennen ;)
    ( was nicht heißn soll das ich nicht aus gehe )

Was den geschmack angeht ist halt jeder Vieschieden.
    ich kann zb mit sowas wie WoW, LoL, Final Fantasy ect nix anfangen.

Bei den Games die ich spiele habe ich GtaV vergessen.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!