Aufnehmen vom Tablet

• Guten Tag Leute

Ich möchte gerne Castle Crush von meinen Tablet aufnehmen welche Möglichkeiten gibt es da? (am besten ohne rooten)
    Ich habe mich auch schon auf Google&Youtube umgesehen Aber nichts richtig gutes dafür gefunden nur Schlechte Qualität FPS laggs etc

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben

MfG
    Alex

• Welche Android Version Haste denn? Wissen da nämlich was...
    Es liegt aber natürlich auch an der Leistung des Tablets...Wie @Julien schon gesagt hat, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns das Modell oder Technische Daten durchgibst ;)
    cYou

• Für manche Tablets gibt es ja Adapterkabel mit Videoausgang, vielleicht wäre das eine Option für dich. Aber ohne zu wissen, welches Tablet du hast, kann man natürlich auch nur raten. :P

Fire 7-Tablet

Welche Android Version haste den? Wisse da nämlich was....

Fire OS vom Fire 7-Tablet Das ist eh Android habe welche version genau weiß ich nicht bzw finde auch nichts in den einstellungen dazu oder ich bin einfach blind

MfG

• Ok, es ist ja eher ein Low-Budget Tablet für 80€
    Mit Android 5.1. Die App welche ich früher benutzt habe ist der "Game Screen Recorder" Ein Fach Mal im Google Play Store eingeben, bei einem Freund von mir Mit der gleiche Android Version, war die App nicht kompatibel... Es kann aber sein Dass Amazon im Fire OS Änderungen vorgenommen hat
    Gib einfach Mal "Game Screen Recorder" in Good Play Store ein, und klick dann Mal auf das erste... Versuchen kann man es ja Mal
    cYou ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!