Wer stellt sich heute vor ? Die Plastikhelden

• Moin Moin liebe Leute,

ich bin der Shauni von den Plastikhelden, bin 26 Jahre und arbeite als KFZ-Mechatroniker. Wir sind 2 bis 6 Leute wobei ich der Hauptkern bin. Die anderen machen bei meinen Aufnahmen mit wollen aber selber nichts Aufnehmen und sowas. Zu meiner Spezialität gehören Racing Games und Shooter, Aber ich mache viele neue Sachen bzw bin auch offen für neue Genres...

LP´s bzw. das Gaming gibt mir den Perfekten ausgleich aus dem Alltag und ich freue mich das ich das mit der Welt teilen kann.

Zu meinen Systemen gehören der PC, Xbox,Xbox360,Xbox One, PS1,Ps2,Ps3

der channel heißt plastikhelden

https://www.youtube.com/user/Plastikhelden

Freue mich auf anregungen, kritik und neue Kontakte ;)

euer Shauni

• Herzlichst Willkommen in diesem Forum. :) Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
    Seit wann machst du LP's?
    Ich habe mal direkt rein geschaut. Was mir auffällt ist, dass du lange Sprechpausen hast, was die Spannung für mich so ein bisschen senkt. Immerhin will ich ja wissen, was du denkst und quasi mit dir "zusammen spielen".

Vielleicht wäre es noch sinnvoll den Kanal ein wenig zu sortieren. Und ein Kanaltrailer ist meist auch ganz gut um einen ersten Eindruck zu bekommen und schon mal dich und deine Spielpartner "kennenlernen" kann.

Liebste Grüße
    Vincent

• Also lps mache ich seit 2009. Aber da war das nur für mich und so richtig schlecht das es fürs Internet zu dchlecht war. Seit März dieses Jahres wollte ich das mit einem Freund komplett hochziehen. Aber dieser fällt leider aus und hat sich vom gaming abgewendet.

Ich bin dran irgendwie den channel zu sortieren aber ich finde das sehr kompliziert.

Es würde mich freuen mit neuen Leuten zu spielen und zusammen einfach Spaß am spiel zu haben.

• Ja. Das Sortieren ist ein bisschen dumm gelöst von YouTube :D
    Man kann im eigenen Kanal immer eine neue Zeile hinzufügen und dann den Inhalt der Zeile festlegen. Und das kann man für neue Besucher und Abonnenten unterschiedlich sortieren.
    Bei mir war das auch tagelange Arbeit, bis ich so richtig dahinter kam :)

• Auch von mir ein herzliches Wilkommen :-)
    Hab mal bei dir vorbeigeschaut und finde es echt klasse, dass du bereits eine große Anzahl an Videos hast.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.

Viel Spaß und Viel Erfolg,
    Ciao Ciao
    Blanc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!