MysticHylian iz da!

• Hey liebes LetsPlayForum, ^-^

ich bin der MysticHylian, ihr könnt mich aber auch ganz einfach Chris nennen. Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Niederösterreich und bin nun seit dem 01.06. Let's Player mit Vorliebe zu Nintendo und habe vor einigen Tagen mein erstes Projekt abgeschlossen, nämlich "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" mit dem Wind Waker-Texture Pack. Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Kanal und der Aufmachung meiner Videos und hoffe, dass ich euch unter anderem damit begeistern kann. :D Momentan spiele ich auf meinem Kanal noch Final Fantasy VI und seit neuestem Zelda: The Wind Waker HD.

Das war's nun fürs erste von mir. Wer noch etwas wissen will, fragt bitte einfach. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im LPF.

• Ich glaube, ich bin mal aus Versehen auf deinen Kanal gestoßen vor ein paar Tagen, ich habe ein Video von dir überflogen und dann sah ich dich nicht mehr und an deinen Content erinnere ich mich auch nicht... Naja und jetzt bist du hier. :D
    Also willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg hier und auf YouTube! :thumbup:

• Ich glaube, ich bin mal aus Versehen auf deinen Kanal gestoßen vor ein paar Tagen, ich habe ein Video von dir überflogen und dann sah ich dich nicht mehr und an deinen Content erinnere ich mich auch nicht... Naja und jetzt bist du hier. :D
    Also willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg hier und auf YouTube! :thumbup:

Dürfte ich wissen, wie du auf meinen Kanal gekommen bist? :D

• Ich habe "Zelda the WindWaker Deutsch" in der Suche eingegeben, habe dann den Filter auf "Heute" gestellt und dann warst du da... Der erste Part von dir war vor 3 Tagen, das würde in etwa mit dem Tag übereinstimmen, an dem ich die Suchanfrage gemacht habe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!