Designer gesucht! Für Twitch Banner :)

• Hey,

Da ich bis jetzt keine Zeit hatte mir ein Twitch Banner zu erstellen, dachte ich mir, dass ich hier mal nachfrage ^^

Ich benötige also einen Twitch Banner, das Profilbild brauche ich nicht (das habe ich bereits)
    Nun möchte ich aber, dass das Banner farblich zu meinem Profilbild passen soll.
    Hauptthema ist hier Pokemon :)

Designer werden bezahlt :)

• also viele Pokemon und viel Rot? Oder nur Rot und egal obs Pokemon sind?

Willst du sonst mal ein paar rote Pokemon raussuchen, die dir gefallen und als Link anhängen hier, dann kann ich mal gucken ob ich dir mit Photoshop was zsm schneide ;)

Hast du von Twitch eine Bannergröße mit pxl?

• Hey :)

Größe liegt bei
    1200 × 380 px und max 3 MB

Das was ich mir in rot eher so vorgestellt habe, ist vielleicht eine Landschaft, jetzt keine realistische Landschaft ^^
    Die Pokemon müssen demnach nicht rot sein

Als Pokemon Ideen hätte ich
    Skelabra (shiny form, also orange)
    Demeteros in der Tierform
    Alola-Knogga :)

• @'Frostgeneral`
    Den Background hätte ich noch ein Wenig mit Effekten und Licht Spielereien Bearbeitet, und die Positionen der Pokémon sieht auch nicht ganz so Toll aus.

Dann würde ich immer ein Wasserzeichen das so halb Durchsichtig ist benutzen. Sonst hört man nie was von den Auftraggeber wieder!

• @'Frostgeneral`
    Den Background hätte ich noch ein Wenig mit Effekten und Licht Spielereien Bearbeitet, und die Positionen der Pokémon sieht auch nicht ganz so Toll aus.

Dann würde ich immer ein Wasserzeichen das so halb Durchsichtig ist benutzen. Sonst hört man nie was von den Auftraggeber wieder!

du hast vollkommen Recht.
    Meine Arbeit hat mich aber nur 10 Minuten Zeit gekostet.
    Das Banner hab ich verkleinert und nicht in der Orginalgröße gepostet.
    Bevor ich mir mehr arbeit mache und nichtmal weiß was er will oder wohin es geht hab ich nicht mehr Zeit aufgewendet ;)

Ich finde es absolut schwach vom Ersteller, dass er weder Kritik noch feedback gibt und dann nichtmal sagt, dass er jemanden hat.

Ich muss sagen, das zweite Banner gefallt mir auch gut mit dem Rotfilter aber wenn er wie gesagt nichts sagt, kann ich ihm auch nicht helfen.

Dicker slowclap von mir

• Da stimme ich Dir zu, man kann zumindest kurz schreiben, das er schon jemanden gefunden hat.

Vielen Dank für das Lob für den Banner ^^

• @NOVOBOI nur jeder 2te. mir laufen momentan alle Kunden davon xD
    Ne ist aber wirklich Traurig, das man nicht vorher Bescheid weiß oder sich dann 4-5 Grafiker um einen Auftrag Kloppen der schon seit Freitag weg war.

@Maexiii
    Dein Banner sah nicht schlecht aus besonders der Background, Ich persöhnlich hätte da mit ein paar kleinen Schattierungen gearbeitet. (^-^)/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!