Problem mit MeGui

• Hi,

wie im Titel beschrieben habe ich ein kleines Problem mit MeGUI, wenn ich ein Video muxen will fängt es nur kurz an und beendet das muxen ohne Fehlermeldung oder ähnlichem. Es ist so, als wäre das muxen wie normal geglückt, doch finde ich die gemuxte Datei dann nicht. Ich hab das Programm mal neu installiert, bringt aber auch nichts.

Wie ich muxe: zuerst bearbeite ich die von Magix gerenderte .avi Datei zu einer MP4 Datei mit Nero AAC, hiernach gehe ich auf den Reiter "Tools" und muxe es unter "MP4". In dem Pfad sind keinerlei unzulässige Zeichen drin.

Ich hoffe, dass mir wieder einmal jemand weiterhelfen kann und bedanke mich im Voraus für eine Antwort

• MKV ist ein Containerformat ähnlich wie MP4, nur eben etwas umgänglicher, deswegen würde ich den an deiner Stelle noch mal ausprobieren. Ansonsten musst du wohl warten, bis sich einer der MeGUI-Profis hier blicken lässt – ich habe das Programm nur sehr kurz genutzt und kann daher nicht großartig weiterhelfen. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!