Mit diesen Worten, die aus dem Spiel "Indiana Jones and the Last Crusade" stammten, möchte ich mich gerne vorstellen! ![]()
Hallo, mein Nickname lautet Malle-O-Matic! ![]()
Ich bin frische 34 Jahre alt und bin schon seit meiner Kindheit aktiver Gamer.
Ich bin damals mit dem guten, alten Commodore 64 aufgewachsen, hatte zudem einen NES und einen Commodore Amiga 500+. Derzeit besitze ich die Playstation 2 - 4, die PSP, Nintendo 3DS und den PC.
Ich habe schon bereits vor zwei Jahren angefangen Let's Plays zu machen, bin aber nach einer Zwangspause wegen meines alten Rechners seit diesem Jahr wieder aktiv in dem Bereich tätig. Nebenbei mache ich auch Reviews zu den Spielen, die ich gespielt habe, und werde auch Reportagen und Meinungen zu Spielen und der Spieleentwicklung präsentieren.
Bisher habe ich Let's Plays zu alten Spielen wie It Came from the Desert und einigen Aventurespielen von LucasArts gemacht.
Meine Lieblingsgenres sind Adventures, Rollenspiele (westliche sowie auch Japano-Rollenspiele), Lebens- und Wirtschaftssimulationen und Sportspiele.
Derzeit fokussiere ich mich eher auf ältere Spiele, zum Beispiel, wie bereits genannt, die Adventurespiele von LucasArts, werde mich später auch auf Fan-Spiele und Indie-Games konzentrieren.
Meine derzeitigen Aufnahmeprogramme sind Fraps und HyperCam 3 und ich verwende ein älteres T-Bone Mikrofon, was ich aber gerne in Zukunft durch besseres Equipment und Programme ersetzen möchte, wenn ich genügend Rücklagen gebildet habe. ![]()
Dasselbe betrifft auch meine derzeitige Tonqualität, die unbedingt verbessert werden muss. Bin damit sehr unzufrieden. ![]()
Hier ist der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/MalleOMatic
Ich hoffe, ihr schaut bei meinem Kanal vorbei und ich würde mich über eure Kommentare freuen! ![]()
Ebenfalls würde mich eure Meinung in Sachen Qualität (sprich Technik, Aufnahmeprogramme und auch meine Sprecherqualität) interessieren!
Schöne Grüße, Malle-O-Matic