Ps4 Daten auf pc speichern

• Hallo Freunde,

Bei der ps4 gibt es ja die Möglichkeit mittels share button eine Aufnahme bis zu 60 min zu starten. Diese werden dann auf dem internen ps4 Speicher gesaved. Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen direkt auf dem pc speichern zu lassen indem ich zb. Ps4 mit pc über usb Kabel verbinde?

• doch, das geht schon (die Frage ist, wie praktikabel das Ganze ist) und nur mit Umweg über den Speicher

Zitat

Zum Kopieren von Videos und Screenshots auf den USB-Stick müsst ihr das Spiel verlassen. Steckt einen FAT-formatierten USB-Stick in einen freien USB-Steckplatz eurer Playstation 4 und ruft danach im Hauptmenü die Rubrik Einstellungen auf. Öffnet erneut die Systemspeicherverwaltung, gefolgt von Aufnahmegalerie und eurem gewünschten Spiel. Wählt ein Video aus, drückt die Options-Taste und wählt „Auf USB-Speichergerät kopieren“. Es folgt ein Auswahlmenü, in dem ihr vor jedes Videos, das ihr kopieren möchtet, ein Häkchen setzen könnt. Drückt auf kopieren, um den Kopiervorgang zu starten.

• FAT-formatierten USB-Stick in freien USB-Steckplatz der PS4 stecken
    • Einstellungen/Systemspeicherverwaltung/Aufnahmegalerie/Spielname aufrufen
    • Einen Screenshot oder einen Videoclips wählen
    • Options-Taste drücken und „auf USB-Speichergerät kopieren“ wählen
    • Im Auswahlmenü Häkchen vor die gewünschten Videos und Bilder setzen

http://www.g-zockt.de/screensh…d-auf-usb-stick-kopieren/

• Ich hatte es eher so verstanden, dass er den internen Speicher der PS4 komplett umgehen und alle Daten direkt über USB ausgeben lassen wollte – dass man nachträglich die Videos per USB kopieren kann, ist ja dann nur halbwegs sinnvoll. :P Aber gut, vielleicht reicht es für seine Anforderungen ja auch aus.

• Ich hatte es eher so verstanden, dass er den internen Speicher der PS4 komplett umgehen und alle Daten direkt über USB ausgeben lassen wollte – dass man nachträglich die Videos per USB kopieren kann, ist ja dann nur halbwegs sinnvoll. Aber gut, vielleicht reicht es für seine Anforderungen ja auch aus.

ja das glaube ich auch, hatte meine Anwort eher als Ergänzung gesehen (sehe grade ist dämlich formuliert von mir :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!