Wenn ich mir eine Sony Cyber-Shot DSC-RX100 holen würde, stellt mir sich die Frage, wie ich das ganze auf einen Flachbildschirm bekomme? Oder sonst wie, das ich eine gute Facecam habe. Wie machen das andere YouTuber? Gibt ja einige, die richtig gute und schwere Kameras haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie diese am Monitor oder Schreibtisch an zu bringen sind.
Sony Cyber-Shot DSC-RX100 auf einen Flachbildschirm
- macmecker
- Erledigt
-
-
Stativ?
-
Schließe mich an. Stative gibt es ja in allen Größen. Von kleinen für den Schreibtisch, bis große für über dem Monitor oder seitlich, wie man das möchte, dem sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt.
-
Fast alle Kameras haben unten Gewinde in den Größen 3/8" oder 5/8", damit sind den Befestigungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Auch dein Modell hat das Gewinde:
Wenn dir ein Stativ zu umständlich sein sollte, ist vielleicht ein GorillaPod oder ein Schwanenhals mit Klemme ganz interessant.
-
Erst mal Danke für die Antworten. Das ein Stativ man nutzen kann ist mir klar. Nur die meisten sind zu lang oder zu kurz. Ein Stativ muss ja auf Beinen stehen, diese müssten bei mir auf den Tisch.
Mein Problem ist, das mein Tisch press an der Wand steht.
https://pbs.twimg.com/media/DClyqsLXYAABAjy.jpg
Somit wird das mit einem Stativ nix, da es hinter die Monitore müsste. Und da ist so gut wie kein Platz.
-
Ich wiederhole mich mal: GorillaPod oder Schwanenhals mit Klemme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!