Der Ritter der Schaufel ruft. Shovel Knight: Treasure Trove mit Kampagne #1 aka Shovel of Hope (100%), jetzt live!
Da lang:
->
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/blechkitti/]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Ritter der Schaufel ruft. Shovel Knight: Treasure Trove mit Kampagne #1 aka Shovel of Hope (100%), jetzt live!
Da lang:
->
Hallo, ich heiße Patrizia und bin süchtig nach Sun Haven. Wir spielen das Stream-Savegame heute weiter. Jetzt live!
Da lang:
->
Zeit für mehr Shovel Knight: Treasure Trove (100%) c: Nach der Shovel Knight-Kampagne geht es heute los mit Plague Knight. Jetzt live!
Da lang:
->
Lasst uns in meine neue Stardew Valley-Sucht starten. Das 1.6-Update ist endlich da. Jetzt live!
Da lang:
->
Hallo, ich heiße Patrizia und ich kann jederzeit aufhören. Jetzt live mit Stardew Valley (1.6)!
Da lang:
->
Wie spielt man nochmal Spiele, die nicht Stardew Valley heißen? Finden wirs raus, heute gibt es die 2. Kampagne von Shovel Knight: Treasure Trove (100%). Jetzt live!
Da lang:
->
Zeit für Wünsch dir was: Wir gründen den ultimativen Katzenkult. Bestimmt. Irgendwie. Cultist Simulator, jetzt live!
Da lang:
->
Krieg. Kriegt bleibt immer gleich. In dem Sinne: Wir spielen heute zum 1. Mal und auf Wunsch Fallout: New Vegas. Jetzt live!
Da lang:
->
Meiner Katze gehts nicht so doll und ich hatte viel Chaos. Lasst uns einen Talk-Stream machen und entspannt Little Kitty, Big City spielen, jetzt live!
Da lang:
->
Zeit für einen normalen Stream mit Shovel Knight: Treasure Trove (100%). Heute ist mit Specter Knight die dritte und beste Kampagne dran. Jetzt live!
Da lang:
->
Mehr mit Specter Knight, mehr mit Sensen. Jetzt live mit Shovel Knight: Treasure Trove (100%)!
Da lang:
->
Eier! Wir brauchen Eier! Heute spielen wir wieder ein Wünsch dir was, nämlich Billy Hatcher and the Giant Egg auf dem Gamecube. Jetzt live!
Da lang:
->
King Knight ist ein heißer Typ. Deswegen gehts heute weiter mit Shovel Knight: Treasure Trove, Kampagne 4 und 100%. Jetzt live!
Da lang:
->
Ich kann das erklären! D: Wir spielen Elden Ring, weil mein Freund mir das Spiel ein bisschen gezeigt hat und ich dumme Ideen hab. Wir gucken mal zusammen rein. Tod und Verderben, jetzt live!
Da lang:
->
Da die Community mich gerne leiden sieht, gibt es heute mehr von Elden Ring. Tod und Verderben, jetzt live!
Da lang:
->
Endlich wieder Zeit für King Knight c: Jetzt live mit Shovel Knight: Treasure Trove (100%)!
Da lang:
->
Stardew Valley meets Crazy Cat Lady. So oder so ähnlich gibts heute Kitaria Fables (Wünsch dir was). Jetzt live!
Da lang:
->
Heute Bonusstream mit Shovel Knight: King of Cards. Wir gucken den aktuellen Weltrekord von und mit Norkas an c: Wenn danach noch Zeit ist, gehts in Mario Wonder. Jetzt live!
Da lang:
->
Hallo, ich heiße Patrizia und ich bin alt. Wir feiern heute meinen 33. Geburtstag von gestern nach, jetzt live!
Da lang:
->
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!