Hallo, ich bin müde, aber hab Bock auf Hogwarts Legacy und will meinen neuen Schreibtisch eingrooven. Jetzt live!
Da lang:
->
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/blechkitti]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich bin müde, aber hab Bock auf Hogwarts Legacy und will meinen neuen Schreibtisch eingrooven. Jetzt live!
Da lang:
->
Heute wieder Wünsch dir was: Marios Mystery Meat von und mit Bayern! Jetzt live!
Da lang:
->
Heute gibts den gewünschten Anspiel-Stream zu Star Wars Jedi: Survivor. Kommense ran und lasst uns gemeinsam Cal Kestis' Bart ansabbern. Jetzt live!
Da lang:
->
Hogwärts! Jetzt live mit Hogwarts Legacy im Hufflepuff-Modus.
Da lang:
->
Endlich Alohomo! Lasst mich alle Schlösser knacken, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Hogwarts Legacy, jetzt live!
Da lang:
->
Papier Luigi 2 mit tausendjährigen Türen geht endlich weiter. Paper Mario 2, jetzt live (und schon mit Catcam)!
Da lang:
->
Ich bin natürlich total traurig, dass der Ersatzstream Hogwarts Legacy heißt, jaja. Resi fällt wegen Krankheit vom Gast nämlich aus. Jetzt live!
Da lang:
->
Aus dem Weg, ich kann Zelda spielen! Tears of the Kingdom, jetzt live!
Da lang:
->
Zelda-Suchti spielt kein Zelda, sondern Road 96: Mile 0. Jetzt live mit Storygame!
Da lang:
->
Herr Niklas und ich keifen uns gegenseitig in Resident Evil 2 Remake an und clairen das Finale. Jetzt live!
Da lang:
->
Niesch und ich bringen Sonic um. Jetzt live mit The Murder of Sonic the Hedgehog!
Da lang:
->
Wir kassettieren Bestien in der Demo des Pokemon-likes Cassette Beasts, danach vermutlich Paper Mario 2. Jetzt live!
Da lang:
->
Wir jagen heute das Känguru in Kao the Kangaroo durch die Gegend, danach gibts eventuell noch anderen Krams. Jetzt live!
Da lang:
->
Sagt Hallo zu catJAM aka Paper Mario 2. Jetzt live!
Da lang:
->
Nach dem Wunsch von Schmünku spielen wir heute Disgaea 4. Mit dem Kopf durch die Wand in Strategie, jetzt live!
Da lang:
->
Rückkehr nach Hogwarts Legacy, endlich wieder suchten! Jetzt live!
Da lang:
->
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!