Super Dungeon Maker anzocken, danach eventuell noch Banjo-Kazooie weiterzocken. Dazwischen: Dinge auspacken und übers Wetter motzen. Kommense rum, jetzt live!
Da lang:
->
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/blechkitti]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuper Dungeon Maker anzocken, danach eventuell noch Banjo-Kazooie weiterzocken. Dazwischen: Dinge auspacken und übers Wetter motzen. Kommense rum, jetzt live!
Da lang:
->
Die äußere Wildnis steht heute an. Wünsch dir was mit Outer Wilds, jetzt endlich live!
Da lang:
->
Nach der spontan Unterbrechung beim letzten Mal gibts heute Mad Monster Mansion und weitere Welten in Banjo-Kazooie. Jetzt live!
Da lang:
->
Rache am Schiff nehmen, Kaffee sippen, lets go. Banjo-Kazooie, jetzt live!
Da lang:
->
Der große Trashstream ist da. Seht mir zu, wie ich mit schlechten Communitywünschen leide und in Hass versinke. Schadenfreude, lets go, jetzt live!
Da lang:
->
Heute auf dem Speiseplan: Ex-Zodiac (Early Access), da mir freundlicherweise ein Key zugesteckt wurde. Danach banjot Banjo mit Kazooie rum. Jetzt live!
Da lang:
->
Die To-do-Liste ist heute lang: erst Kater Karlo in Magical Quest starring Mickey Mouse auf den Kopf hauen, danach Donald Duck in Maui Mallard angucken und gegebenenfalls noch mit Stray anfangen. Jetzt live!
Da lang:
->
Passend zum heutigen Geburtstag meiner Katze gibts heute wieder den Katzensimulator aka Stray. Kommense rum, jetzt live miauend!
Da lang:
->
Niesch lacht mich beim Gekritzel aus aka bringt mir Zeichnen bei. Hoffentlich. Irgendwie. Kommt rum und schaut zu, wer zuerst weint!
Da lang:
->
Banjo möchte heute Gruntilda auf die Nase hauen und blechkitti sich für immer in der Winterwelt von Click Clock Wood verstecken. Banjo-Kazooie, das Hoffentlich-Finale, jetzt live!
Da lang:
->
Hallo, ich heiße Patrizia und bin ein Hufflepuff. Heute wird Lego Harry Potter gespielt als neues Zweitprojekt, kommense alle rum! Jetzt live!
Da lang:
->
Banjo-Tooie, eine verplante Blechkatze mit Kaffee und schwitzen. Klingt gut? Dann kommense rum, jetzt live!
Da lang:
->
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!