Mit Desi zurück in die Rando-Hölle von und zu Zelda: Ocarina of Time. Wer mich leiden sehen will, kommt gucken.
Da lang:
->
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/blechkitti]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit Desi zurück in die Rando-Hölle von und zu Zelda: Ocarina of Time. Wer mich leiden sehen will, kommt gucken.
Da lang:
->
Ich bin wach. Wer Bock auf dummen Humor und unfähiges Gameplay hat, kommt rum zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle. Jetzt live!
Da lang:
->
Ins große Finale von Zelda: Majoras Mask 3D mit Mo, jetzt live! Wir haben doch keine Zeit, kommense schnell alle rum!
Da lang:
->
Ab in die große DLC-Action von Mario + Rabbids. Kommen se alle rum und greifen sich Popcorn, es gibt viel Skilllosigkeit zu sehen. Jetzt live!
Da lang:
-> https://www.twitch.tv/blechkitti
Heute mal Sachen ausprobieren aka Craft Hero anspielen. Ich hab nämlich einen Key gekriegt
Wenn danach noch Zeit ist, kommt Mayo + Rabbids. Jetzt live, kommense rum!
Da lang:
->
Es gibt da noch dieses Oceanhorn aka Zelda-like. Wir zocken heute mal rein, wird hoffentlich so geil wie die Demo. Rumkommen, reinkommen, jetzt live!
Da lang:
->
Oceanhorn macht die Vertretung für Resident Evil wegen kaputtem Gehäuselüfter. Wer Bock auf Zelda-like am Abend hat, möge rumkommen. Jetzt live und in Farbe!
Da lang:
->
Mehr vom Ocarina of Time-Rando auf Hölle-Settings. Fragt mich bitte nicht warum. Wer Bock auf SEHR viel Verzweiflung hat, möge rumkommen. Jetzt live!
Da lang:
->
Salz, Salz, Salz! Mario Kart 8 ist live, mit Special Guest Desi! Kommt ran und hasst euch alle gegenseitig!
Da lang:
->
Heutiger Leckerbissen: What Remains of Edith Finch, gewünscht von Vanessa. Kommense rum und feiert mit mir in den Urlaub rein!
Jetzt live!
Da lang:
->
Einigermaßen spontan den Oceanhorn-Stream nachholen und das Game (vermutlich) beenden. Kommense rum, kommense ran, jetzt live!
Da lang:
->
DHL müde, DHL schlafen. Heute wird auf dem Minecraft-Communityserver gezockt, da die Wii U noch nicht da ist c: Jetztl ive!
Da lang:
->
Die Wii U ist da und ich hab extrem Bock auf Zelda: Twilight Princess HD. Jetzt live und in Farbe!
Da lang:
->
Bock auf Zweitprojekt? Heute wird Red Dead Redemption 2 angefangen. Kommense rum, geiles Game. Jetzt live!
Da lang:
->
Hab gehört, Streams mit besonders viel Verplantheit können nur gut gehen. Zelda: Twilight Princess HD geht in Kakariko weiter, jetzt live!
Da lang:
->
Ich hab neue Layouts, Pokemon XD (Wünsch dir was) und bin wieder gesund. Klingt geil? Klingt geil! Kommense rum, jetzt live!
Da lang:
->
Seht mir zu, wie ich versuche, mich vor dem Wasserdungeon zu drücken. Zelda: Twilight Princess HD, jetzt live und in Farbe!
Da lang:
->
Ich mache heute den Mo, aber bin nu am Start mit mehr Wolf-Link, Midna-Geschmachte und Zelda-Dingen. Kommense rum zu Zelda: Twilight Princess HD, jetzt live!
Da lang:
->
Bock auf übermüdete Blechkatzen und einen Super Mario World-Rando? Kommense ran, kommense rum, jetzt live!
Da lang:
->
Finally! Pokemon XD! Kommese rum und suchten mit mir, wie ich Crypto-Mons nachjage und über die Temperaturen jammere. Jetzt live!
Da lang:
->
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!