METTEAGLE stellt sich vor!

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Metteagle und ich betreibe einen kleinen LP- Kanal!

Die Videos bestehen aus allerlei ( mMn ) schönen Spielen aller Genres!

www.youtube.com/channel/UC9WZ9lMDrL3-lHYKkcp1I2A

Im Reallife komme ich aus dem schönen Ruhrpott und bin 34 Jahre jung!

Ich würde mich über euer Feedback und / oder einen Besuch auf meinem Kanal sehr freuen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Euer METTEAGLE

• Hallo METTEAGLE,

Willkommen hier im Forum. :)

Sag mal - hängt dein Monitor so krass hoch? Für meinen Geschmack, könnte deine Stimme ein bisschen lauter sein. Ansonsten gefällt mir was du machst.

Lieben Gruß
    Vincent

• Hey und herzlich Willkommen im Forum,

Stimme lauter machen? Hab mir eben seine erste Folge von Dead Cells angeguckt und musste erstmal die Lautstärke runterdrehen. :D
    Hübsch kommentiert und voller Elan gefällt mir.

Fehlt nur noch eine kleine Sortierung aufn Channel und das Ding läuft

Besten Gruß,
    Rusirda

• Hi! Danke für euer Feedback. Ja leider hängt mein Monitor hoch an der Wand. Das ist den baulichen Gegebenheiten geschuldet. Da experimentiere ich noch

Den Sound habe ich inzwischen standardisiert. Das müsste eigentlich in den kommenden Folgen einheitlich sein.

Freut mich , dass ihr euch mit meinen Videos beschäftigt habt. Darum mache ich das ja ✌️

• Ich denke, wenn man etwas mit Herzblut macht und dafür auch noch mit Zuschauern/Fans belohnt wird, ist es das was ich bevorzuge ;)

Oder machst du ausschließlich LPs für dich ?

Ich denke nicht... Idealismus gehört natürlich auch dazu, ohne wäre man nicht authentisch genug, um Menschen zum Support zu bewegen, denke ich... da hast du natürlich recht.

War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt ✌️

Danke für dein Feedback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!