Pokemon GO Let`s Play

• Hallo liebe Community,

ich wollte mal eure Meinung zu Let`s Plays von Pokemon GO hören. Zudem habe ich noch ein paar Fragen.

1. Wie lang sollte die Folge ungefähr sein?

2. Was sollte die Folge beinhalten?

3. Würdet Ihr es eher nachkommentieren oder gleich kommentieren? (Zum Beispiel wenn es windig ist hat man das ja denn als Geräusch im Hintergrund)

MfG Dennis

• 1. Wie lang sollte die Folge ungefähr sein?

Kommt drauf an, gerade das Spiel finde ich schwrieg und mMn gibt es nur eine Methode es wirklich interessant und gut zu Lets Playen - Ich hab nen Windows Handy, daher geht das nicht ;).

Du musst das Spiel irgendwie aufnehmen wärend du auf Achse bist und dann dich selsbt irgendwie Filmen, der den Weg den du gest. eventuell das handy, wenn groß genug Fixiert in die Kamera halten. Müsste man ne Gestell frickeln. Dan ninteressante orte abklappern im "Spiel" - Denkeder Blendedreality Effekt so als Video wäre ziemlich nice. Dann ne Folge auf normale Länge. Ansosnten, nunja, würde ich schneiden und dann die Suche Filmen, dann eher Episoden so mit 5 - bis max 10 Minuten mit etwas Rollenspiel.

3. Würdet Ihr es eher nachkommentieren oder gleich kommentieren? (Zum Beispiel wenn es windig ist hat man das ja denn als Geräusch im Hintergrund)

Entweder wenn man Wandert live, oder nachkommentieren. Ich würde bei der Methode Oben direkt life kommentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!