TwoGameHeroes stellen sich vor !

• Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem Post

Wir sind Max und Patrick, wir möchten euch unseren Kanal vorstellen. Wir beide haben eine Menge Spaß am Zocken und möchten euch das zeigen.
    Bei uns wird es absolut nicht langweilig oder ermüdend. Wir zocken für euch die verschiedensten Games wie :

• Overwatch
    • Trouble in Terrorist Town
    • Counter Strike Global Offensive
    • Minecraft

und noch vieles mehr.

Unser Motto " Scheiß auf Fame, wir zocken einfach" und genau das geben wir euch in unseren Videos !
    Und wenn das Gameplay auch noch so schlecht sein sollte, wie zum Beispiel bei Rainbow Six Siege eine Runde zu verlieren, wenn es uns Spaß macht, landet es auf dem Kanal !

Also wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal bei uns vorbei !
    Wenn du irgendeine Konstruktive Kritik hast, kannst du auch gerne vorbei kommen, wir lesen wirklich JEDEN Kommentar durch und werden ihn beantworten (Außer bei Hatern, da lachen wir ;) )

AUF AUF ZUM KANAL <---- Hier bitte "Back to the Future" Musik einfügen <3 xD

• Bei uns wird es absolut nicht langweilig oder ermüdend.

Naja, das muss jeder Zuschauer für sich selber entscheiden.

Willkommen im Forum :)
    Soweit ich das gesehen habe, hat Patrick (?) noch keinen Rank in CS: GO?
    Hätte sonst gerne mal ne Runde mit euch gezockt :D

Wenn ihr irgendwas an Grafiken braucht, klickt einfach auf meine Signatur ;)

• Hey Hey .. ich zocke ab und zu mal CSGO .. bin aber leider ein absoluter Noob was das angeht xD
    aber ich versuche mich zu bessern xD

Wenn wir mal über ein neues Design nachdenken, dann komme ich auf jeden Fall auf deine Signatur zurück :P xD

• Herzlich Willkommen hier im Forum, :)

Euer Motto ist gut :) so sollte und muss es sein ^-^
    Eure Videos haben eine sehr gute Qualität und allgemein sieht es schon garnicht schlecht aus :)

Daher wünsche ich euch einfach Viel Spaß auf YouTube mit eurem Kanal! ;)

Viel Grüße
    Haitrol

• Hey Haitrol, danke für dein Kommentar, sowas hört man doch mal gerne !

Ja so muss es auch wirklich sein und jeder sollte sich daran halten ! ^-^

Dankeschön, den Spaß werden wir auf jeden Fall haben !

Viele Grüße

~Patrick

• Hi und Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!

Muss auch sagen Euer Motto gefällt mir! :D Dann mal weiterhin Viel Spaß und Erfolg, immer dran bleiben dann wird das schon. Ihr seid ja schonmal auf einem guten Weg. :)

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!