Hallo, alle miteinander!
Mein Name ist Speci, ich bin 17 Jahre alt und komme es Erfurt! Meine Hobbies sind lesen, Fahrrad fahren, mich mit Freunden treffen und (wer hätte es gedacht) ein paar Spiele spielen. Da mir Computer- und Konsolenspiele sehr gut gefallen, bin ich eines Tages, vor rund 2 Jahren, auf die Idee gekommen mit Let's Play's anzufangen, was heute für mich natürlich ebenfalls als guter Zeitvertreib zählt. Auf meinem Kanal gibt es aktuell 8 verschiedene Projekte:
-Portal (Abgeschlossen)
-Sonic Adventure DX (Abgeschlossen)
-Minecraft Together Staffel 1 (Abgeschlossen)
-Sonic Adventure 2 Battle (Abgeschlossen)
-Luigi's Mansion (Abgeschlossen)
-Sonic & All Stars Racing Transformed (Zwangspausiert)
-The Legend of Zelda the Wind Waker (Zwangspausiert)
-Pokemon Schwarze Edition (Aktuell)
Einen Link zu meinem Kanal findet ihr außerdem hier!
Wie man unschwer erkennen kann, beschränke ich mich größtenteils auf Spiele mit einer Storyline und bin eher der einsame Wolf, aber auch ohne eine bestimmte Handlung des Spiels, spiele ich gerne mal mit Freunden im Mutliplayer. Durch die kunterbunten Farben der Genres spiele ich mich von Jump N' Runs, RPG's und Action-Adventures bis hin zu Open World, Shootern und Strategen! Trotz der geringen Zuschauerzahl bemühe ich mich jeden Tag mindestens ein Video zu produzieren. Geplant sind in Zukunft 2 Projekte mit jeweils ein Video pro Tag (quasi also 2 Videos pro Tag). Ich freue mich immer über neue Zuschauer und deren Feedback. Das "Abo gegen Abo"-Prinzip unterstütze ich nicht, da ich der Meinung bin, dass man nur die Leute abonnieren sollte, dessen Videos man auch aus Interesse verfolgt. So ist es natürlich auch euch freigestellt! Also wenn euch mein Kanal gefällt, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr weiterhin dran bleibt, um nichts mehr zu verpassen und vergesst nicht: Vorbeischauen hat noch nie jemanden geschadet und konstruktive Kritik ist immer willkommen! ![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich danke jeden, der sich die Zeit genommen und sich mich vorstellen lassen hat.
Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Kanal und weiterhin einen schönen
Tag! ![]()
Mit freundlichen Grüßen
-Speci