Ratchet and Clank oder Plants vs. Zombies GW2?

• Hallo liebes Forum,

bei uns stellt sich gerade die Frage, welches der beiden Spiele für uns als Let's Play in Frage käme. Uns ist nämlich aufgefallen, dass wir bisher nur düstere bzw. horrorlastige Spiele hochgeladen haben. Etwas Neues wäre doch mal angebracht. Wir wollen quasi unseren "Horizont" erweitern. :D

Nun die Frage: Welches der beiden Spiele würdet ihr persönlich bevorzugen? Habt ihr vielleicht in einem, oder sogar bei beiden, Erfahrungen sammeln können? Vielleicht habt ihr ja sogar andere Vorschläge?

Die beiden Spiele sind natürlich nicht Jedermann Geschmack, aber das ist ja normal! Sie sind beide mal etwas fröhlicher als der Rest, den wir bisher produziert haben. ^^

Dankeschön im voraus,

Antonia und Diana

• Ratchet and Clank sagt mir erst einmal gar nichts. Das klassische Plants vs. Zombies fand ich zu seiner Zeit, als es für den PC rauskam, schön kurzweilig. Garden Warfare finde ich wiederum richtig doof, weswegen ich Dishonored 1 & 2 in den Raum werfe :whistling: Ansonsten 1:0 für Plants vs. Zombies wegen der guten alten Zeiten.

• Dishonored ist wiederum auch richtig genial. Den zweiten Teil habe ich meiner Mom zu Weihnachten geschenkt, sie spielt es immer noch. :)
    Was stört dich denn an Garden Warfare, wenn ich fragen darf? Ist jetzt natürlich schwer, das müssen wir uns dann nochmal genau überlegen.

Meinst du Dishonored würde sich lohnen? ?(

• Ich spiele Teil 2 auch seit Weihnachten und Dishonored lohnt sich allemal, wenn man mit der Art des Spiels etwas anfangen kann. Tolles Gameplay und für das Ziel stehen einem alle Möglichkeiten offen ^^

Plants vs. Zombies empfinde ich als klassisches Tower Defense deutlich angenehmer. Das Rumgehüpfe, all die Hektik im offenen Garden Warfare mag mir gar nicht gefallen. Zu viel los, zu unübersichtlich :/

• Meins ist es komischerweise nicht so, meine Mom kann damit mehr anfangen. :D Bioshock fand ich immer noch ganz toll, ist ja eigentlich dem Dishonored sehr ähnlich. Vielleicht liegt es ja an der Story? Ich weiß auch nicht. :whistling:

Also wird man quasi verrückt, wenn man GW spielt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!