ein Enderman stellt sich vor

• Hey leute ich bin enderrobin mein kanal wurde vor 2 jahren erstellt naja in 13 Tagen sind es dann 3 jahre aber das tut nichts zur sache ich mache seit dezember 2016 wieder videos und versuche recht regelmäßig videos zu bringen. Meine Lets Plays oder halt was ich jetzt gerade aufnehmen will hängt davon ab auf was ich lust habe denn ich mache youtube irgendwie totalgerne denn bei mir ist es so fängt man mal an kann man nicht aufhören :)

• Hey :)
    Also, ich hab mal reingeschaut, muss aber ganz ehrlich sagen: Ich verstehe dich nicht. Du bist entweder sehr undeutlich oder sehr leise. Ich finde die Sprachqualität echt unterirdisch, schau doch mal, dass du entweder die Tonspur nachbearbeitest, oder erstmal alles richtig konfigurierst. Ist nicht böse gemeint!

• Willkommen :)

Ich muss Game8 da leider recht geben und die Kanalbeschreibung wäre meiner Meinung nach auch noch etwas ausbaufähig :)
    Ansonsten hab ich gar nicht all zu viel aus zu setzten und das oben ändert sich bestimmt noch wenn du ja auch sagst das du es geändert hast :)

Mach so weiter und dann wird das schon :D

Viel Spaß weiterhin!

Grüße :)
    Haitrol

• Hey ich bin Das_Ender damals noch mit dem Kanal enderrobin.
    Auf meinem Kanal kommt je nachdem ein Video pro Woche :D
    Und zu dem Games die ich zocke naja is alles so nebenbei aufgenommen ;)
    Ich weiß zwar trotz allem das ich You Tube schon lange mache, ist mein Kanal trotzdem
    gefühlt so als wenn ich das noch nie gemacht hätte, bräuchte vllt noch paar verbesserungs Tipps :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!