Wii U Aufnehmen (ohne Capture Card)

• Hi,
    Ich würde gerne The Legend of Zelda Breath of The Wild Let'splayen (Wii U)
    Nun wollte ich Fragen: Wie soll ich die Wii U aufnehmen. Ich hab bemerkt, dass es sogenannte "Capture Cards) wie die Elgato gibt. Da ich allerdings noch Jung bin, ist es für mich viel Geld (Elgato 150€). Alle anderen Capture Cards sind ja auch nicht Recht Billig (70€). Es gibt sogenannte "Grabber" ab 15€, die allerdings dann in höchstens 480p + Bildverzögerung aufnehmen. Ich lege aber auch Wert auf die Bildqualität meiner Videos... Nun hätte ich die Frage: Kann sonst noch mit irgendetwas (Kein Handy ^^ ) die Wii U aufnehmen. Kann ich irgendwo einen Port kaufen, der das HDMI Signal (von der Wii U ) auf meinem Laptop "Weiterleitet" (mein Laptop hat nur HDMI Ausgang, keinen Eingang)
    Danke, cYou ;)

• Habe früher auch lange rumprobiert und experimentiert, da ich nicht das große Geld hatte.
    Von diversen 0815 Video-Grabbern über Festplattenrecorder und co.
    Hätte ich mir damals lieber gleich eine Capture Card geholt, hätte ich mir wohl viel Zeit und auch Geld sparen können.
    Diese scheinen wohl die einzige vernünftige Lösung für dein Vorhaben zu sein.
    Vielleicht hast du ja glück und kannst eine günstig bei ebay o.Ä ergattern irgendwann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!