Hallo,
ich habe das Problem bei Vegas 13, dass die Lautstärke nach dem Rendern nicht mehr so ist, wie noch in Vegas. Der Ton ist an machen stellen dadurch viel zu leise.
Woran kann das liegen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe das Problem bei Vegas 13, dass die Lautstärke nach dem Rendern nicht mehr so ist, wie noch in Vegas. Der Ton ist an machen stellen dadurch viel zu leise.
Woran kann das liegen ?
Nur an manchen Stellen oder allgemein leiser? Spontan würde ich sagen, das liegt an falschen Einstellungen deinerseits. Wenn du uns die verrätst, können wir mal schauen ob wir was finden.
Allgemein Es ist so dass die Lautstärke nach dem Rendern genau so ist wie im Original Video, aber in Vegas viel lauter ist,
obwohl ich an der Lautstärke nichts geändert habe.
Nur bei dir? Oder auch bei anderen? Oder anderen geräten?
Vll. Hast du nur die lautstärke von deinem Abspielprogramm in Windows runtergedreht? Oder den von Vegas lauter gedreht ![]()
Vll. Hast du nur die lautstärke von deinem Abspielprogramm in Windows runtergedreht? Oder den von Vegas lauter gedreht
Nein, alles auf normaler Lautstärke. Gibt es in Vegas selbst noch Audio Einstellungen ?
Dann wäre das eigentliche Problem, dass Vegas eine viel zu hohe Lautstärke abspielt? Oder willst du das Endprodukt so laut haben wie es in Vegas erscheint?
Genau, aber im Endprodukt wäre diese Lautstärke passend.
Das hier klingt ungefähr nach deinem Problem, vielleicht findet sich da etwas: https://www.vegascreativesoftw…dio-levels-differ--98394/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!