Was haltet ihr von LP's, Streams von MMORPGS? (WoW/Teso/GW2)

• Let's Plays finde ich bei MMORPG's immer etwas schwierig, da sie meist doch sehr umfangreich sind.
    Viele MMO's kann man ja mit allen Nebenquests und Aufgaben mehrere hundert Stunden spielen,
    da finde ich es persönlich schwierig das in ein doch relativ kompaktes Format wie einem Let's Play unterzubringen.

Für Streams allerdings finde ich sie gar nicht so schlecht.
    Da muss man ja auch nicht zwingend als Zuschauer immer auf dem aktuellsten Stand sein,
    und man kann als Streamer einfach mal ein bisschen vor sich hin daddeln,
    ohne im Zwang zu sein unbedingt der Story folgen zu müssen.

Habe auch schon überlegt im Zuge meines Kanal-Konzepts sowas wie Skyrim zu spielen,
    aber ich weiß nicht so genau, wie ich all den Content aus diesem riesigen Spiel präsentieren soll.
    Aber wie gesagt, das ist meine ganz eigene Meinung dazu. :)

• Honeyball schafft es fast perfekt, Guild Wars 2 zu Let's Playen. Selber würde ich es....fast nicht wagen. Als Stream finde ich es allerdings okey :) .

(Ausnahmen sind kleinere MMORPGS)

• Also da ich selbst Guild Wars 2 als LP Projekt angefangen habe, hab ich in den ersten 40 Parts gemerkt...Gebiete erkunden ist vieeeel zu viel und beschränke mich nun direkt auf die Storyline....keine Lust ein Let's Play Projekt mit mehr als 200+ Parts zu haben. Zu viel Aufwand während der Berufstätigkeit.

Ansonsten als Livestream gehen MMO's klar^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!